Eine kleine Geschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: moriah (15.10.2003 23:39)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
moriah

Beiträge: 1.328
Von: Wermelskirchen
Registriert: Jun, 2003

Eine kleine Geschichte geschrieben am: 13.10.2003 21:26
Antwort
Hoch Leutchen, ich hab grad was erlebt... das hat noch NIE einer meiner Norns gemacht... *seufzel* Echt süß. Aber dazu muss ich ein wenig weiter ausholen.

Ich habe grade über die Norns gewacht, mit denen ich für Ninchens Winternorn-Aktion züchten will. Ich hatte die 1. Generation schon exportiert und beobachtete die Zweite beim Aufwachsen. Mein Ältester - Seal - tollte sich die ganze Zeit mit den beiden Halbschwestern Mio und Mina durch die Gegend, sprich, sie spielten und wuchsen miteinander auf. Mio und Mina erreichten vor Seal die Vorpubertät und Mio begann, Seal zu schlagen - wie man das ja bei Norns gewohnt ist. Erst schlagen, dann knutschen, dann wieder schlagen...nun ja, wir kennen das spiel ja alle. Nur irgendwann hat sie's übertrieben. Seal legte sich zum Schlafen hin und schlief auch schon ein Weilchen, als ich beobachten musste, wie Mio wieder auf ihn einschlug - bis er in Ohnmacht fiel. Ich dachte, er hätte vielleicht nichts gegessen - aber dem war nicht so. Die Anzeige zeigte nur Müdigkeit an und er grinste auch breit übers Gesicht. Ich bekam ihn 3 Mal durch Spritzen wieder wach, doch er fiel sofort wieder ins Koma - als ich nachschaute stellte ich fest, dass wohl was mit den Organen nicht mehr stimmte. Mio stand die ganze Zeit mit einem dicken Grinsen daneben. Aber als sie sah, dass er nicht wieder aufwachen wollte sagte sie: "Mio Warum" und "Mio ganz schrecklich traurig" "Mio drück Norn" und das die ganze Zeit durch. *seufz* Sie steht jetzt noch neben ihm und versucht ihn wach zu küssen...

Ist das nicht traurig? Meine arme Kleine...

Liebe Grüße

Mo


AW: Eine kleine Geschichte geschrieben am: 13.10.2003 21:27
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
hier noch ein Bild von den Beiden:

http://home.arcor.de/amaya_teshi/Mio%20und%20Seal.jpg


AW: Eine kleine Geschichte geschrieben am: 13.10.2003 21:31
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
*heulzzzzzzz*
Und sowas nur wegen meiner Aktion, das ist schrecklich!(^^)
Na ja okay, jetzt mal zurück zum Ernst, ich muss ja sagen, nett war das mal echt nicht, aber okay, was soll man machen...?!
Nun ruht er in Frieden!
Mein Beileid!


AW: Eine kleine Geschichte geschrieben am: 13.10.2003 21:36
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Noch isser nicht tot... Creatures ist abgestürzt ^^ Außerdem hab ich hier noch n Klon, den ich rein theoretisch wieder einschleusen kann ^^ Aber ich fand das so süß... als hätte sie verstanden, was sie da gemacht hat - und dabei ist es doch nur ein Spiel!


AW: Eine kleine Geschichte geschrieben am: 13.10.2003 21:38
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
ich hab's grad nochmal in das spiel geschafft - er ist grade gestorben, Mio hat sich auf dem Absatz umgedreht, hat gesagt "Iß Hand" und ist zu den anderen gegangen... verrückte Nornin


AW: Eine kleine Geschichte geschrieben am: 15.10.2003 21:13
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002

Oooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!


AW: Eine kleine Geschichte geschrieben am: 15.10.2003 21:21
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Na ja, evtl. kommt Mio ja zur gesinnung, wenn sie bei Alien lebt*lach* hauptsache sie killt keinem im WR!*gg*


AW: Eine kleine Geschichte geschrieben am: 15.10.2003 23:39
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*lol*

na ja, wie irgnedwo anders schon gesagt, Seal war eh lädiert... ^^


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]