Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn....
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 374   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (02.07.2020 15:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 25   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 25  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 11:20
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Wenn du Hunger hast und nichts finden kannst andauernd ein herzzereißendes Ouu von dir gibst (DS)

Wenn dir kurz vor dem Tod ein paar Sterne über dem Kopf rumfliegen (c2)

Wenn du andauernd aus Langeweile den lernknopf bestätigst, da du es so toll findest in einem Blauem Wirbel zu fliegen.

Du dich fragst warum sich Grüner Schleim nicht in irgendein Spielzeug verwandelt.

du versuchst aus Käfern und allem Möglichem Kekse zu packen

Du dein Zuhause Nornheim nennst


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 11:27
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
..wenn du selbst deinen Hund als Nornrasse nachbilden willst...
...wenn aus dem Nebenzimmer schallt: "mach die Lautsprecher leiser"
...wenn du im schlaf grummelst : "Ah oh ah"


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 11:42
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
... wenn alle deine Freundinnen etwas mit dem Begriff Norn anzufangen wissen.


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 11:51
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
...du auf Möhrchen stehst.

...du dauernd Durst hast und verzweifelt den Teich suchst, um etwas am Wasserspender zu trinken.

...´du dich vor den Shee fürchtest.

...du dich für die nächste Aktion selbst anmeldest.

...du vergisst, wie eine Tür aufgeht bzw. den Knopf suchst.

...du dich wunderst, warum die Giraffen-Norns im Zoo einen so langen Hals haben.

...du mit Büchern nichts mehr anfangen kannst, weil du doch alles von deinem Lerncomputer lernst.

...du Songtexte auf Albianisch schreibst.

...du die Creatures Hintergrundmusik deines Liebings-Creatures als Hintergrundmusik deiner Homepage benutzt.

...du im Tierheim nach deiner Lieblingsnornrasse fragst.

...du in einer Bar nach dem Getränke-Mixer suchst.

...du verhasste Personen mit "Har Grendel" begrüßt.

...du glaubst, dass du vom Küssen schwanger werden kannst.


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 12:30
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
..wenn dein Bruder mit gerade fertiggenähten Nornbäuchen den Hund scharf macht *ahhh*


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 12:48
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
...wenn du einen Vortrag über Digitale DNA halten sollst.


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 13:20
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
> ...du die Creatures Hintergrundmusik deines
> Liebings-Creatures als Hintergrundmusik deiner
> Homepage benutzt.

Wollt ich ursprünglich machen. Ist aber so viel ich weiß nicht legal.

... du für Creatures sogar Verbrechen begehen würdest.

So, und jetzt werd ich gleich mal meine Lieblings-Creatures-Musik hochladen

... du an Obst, Gemüse, Wurst usw. einfach vorbeigehst, aber ständig jammerst, du hättest Hunger
... der Computer-Tisch wie ein Norn aussieht (Computer ist im Bauch eingebaut, Tastatur ist auf den Händen, Lautsprecher im Mund, Mikrofon in den Ohren, Bildschirm muss ich mir noch überlgen )
... dein Computer ohne Vorwahnung Creatures startet, weil er bereits deine Gewohnheiten kennt
... dein letzter Wunsch lauten würde (wenn dich jemand töten will oder so was), dass du nochmal Creatures spielen würdest
... in deinem Testamet steht: "Creatures vererbe ich nicht, das wird mir als Grabbeigabe mitgegeben"
... du eine Geschäftsreise um die Welt machen musst und nur einen Laptop und Creatures mitnimmst

²Moriah: Glaub nicht, dass unser "Wettbewerb" damit wieder eröffnet ist...


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 14:07
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*lol* nee nee, keine Panik, aber mir fiel - als ich deinen Beitrag las - noch einer eingefallen:

...du dich mit einem PC und sämtlichen Creaturesspielen begraben lässt UND in deinem Testament festlegst, dass jährlich das neuste Computermodell + neustes Creatures Spiel und neue Internetprogramme auf den PC gespielt werden sollen.


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 17:06
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
...du Creatures spielst und gleichzeitig im Forum postest.

Dreimal drüft ihr raten, was ich grade mache.


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 17:34
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Also, das habe ich schon wirklich oft gemacht


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 19:15
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
willkommen im Club


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 20:02
Antwort
Von: Michael    Beiträge: 273 / Registriert: Okt, 2002
- Wenn dir nach 50 Posts im diesem Threads noch ein Grund einfällt warum man Creatures süchtig ist


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 20:17
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 22:19
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Na der Thread hat ja mal wieder eine riesige Eigendynamik entwickelt.
Ich würde gerne alle Sprüche irgendwie mit Paint Shop Pro verbasteln,vor einem schönen Hintergrund oder so,mal schauen. Ich hatte ja von Anfang an vor zu erwähnen, dass dies in Zusammenarbeit mit den Forenmitgliedern entstanden ist. Natürlich kannst Du das auch tun moriah,ich habe nichts dagegen. Schliesslich bieten auch viele Creatures-Seiten z.B. ähnliche Breed-Sammlungen an, aber Mummys finde ich eh persönlich die Beste.

Gruß,
Fluff


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 22:35
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
^^ Jibbih, danke Fluff!


 
Seiten: 25   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 25  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]