Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn....
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 374   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (02.07.2020 15:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 25   [ « 1 ... 22 23 24 25 ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 21.09.2010 21:49
Antwort
Von: Zurinsel13    Beiträge: 24 / Registriert: Nov, 2009
-- Wenn du vor der Hausaufgabe Creatures spielen musst
-- Du ein Referat darüber halten willst XD
-- Wenn du selbst nach 10 Jahren nich immer nicht von Creatues wegkommst ( Was in meinem Fall stimmen mag ^^´´)
-- Wenn du fast einen Herzinfarkt bekommst, wenn dein PC währenmd dem Spielen von Creatuers abstürzt und nichts gespeichert war
-- Du zum weinen anfängst, wenn dir einfällt, das deine Schweser, die Creatures eigentlich nicht mag, aber ihr ein Ettin mit Covet Körper so gut gefallen hat, dass sie deine schöne Welt mit einem Kennwort versehen hatte und du bis heute nicht rankommst. --> Ein Kindheitstrauma von mir q.q
-- Du stundenlang vor dem Pc damit verbringst, neue Agenten und Rassen runterzuladen
-- Du aus Langweile Norns in der Stunde kritzelst und davon träumst,
-- Du dir zu Weihnachten eine Commdeia wünscht
-- Du deinen Kindern als erstes spiel Creatures Village geben wirst XD Und ihnen Flip dat als erste worte beibringst
-- Du Drück dat zum Flirten verwendest XDDDDDD

Ich hoffe meine dummen Sprüche gefallen euch XDDDD
Liebe Grüße aus Österreich~


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 01.03.2011 13:17
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Wenn in einer toten community ein nachfolger gepostet wird und du innerhalb der ersten 24h davon mitbekommst

und du merkst das da eine riesige süchtige community ist wenn du dir den spendenbetrag dort anschaust!!!


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 01.03.2011 14:05
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
oder wenn du $1.000 Spendest um den Entwickler kennen zu lernen


  AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 01.03.2011 15:43
Antwort
Von: Gast
WoW, Picco! Jetzt verschlägt´s mir aber die Sprache! Ich denke wir werden Dir dafür (im Nachhinein) eine Golden Shee Award überreichen müssen!!!!!

Apropos: back!


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 01.03.2011 19:59
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
nein ich hab soviel nicht gespendet (ich warte immernoch auf zahlung vom Bafögt amt damit ich überhaupt mal geld aufm konto habe :/)

aber da alle 1.000 spenden schon weg sind muss es solche üchtigen leute geben auf die der satz zutrifft


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 09.06.2011 00:54
Antwort
Von: Dragoth    Beiträge: 729 / Registriert: Jun, 2004
...du nach zehn Jahren immer noch ein wohlig warmes Gefühl im Bauch kriegst, wenn das süsse Gequitsche und Gegiggle aus deinen Lautsprechern tönt


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 10.06.2011 17:34
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
...du dieses gequitsche und gegiggle in deinem kopf hörst und das selbe wohlige gefühl bekommst! - nach über 10 jahren


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 22.06.2011 23:34
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
... wenn Du erst NACH dem Posten merkst, daß dein letzter Post nicht auf Seite 26, sondern auf Seite 3 gelandet ist. Also da, wo ihn keiner sieht


  AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 23.06.2011 09:19
Antwort
Von: Gast
Hi Dragoth, Hi Ghostpanther!

Also wenn sich jetzt auch noch Alien meldet!?!


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 26.07.2012 22:07
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Du einen Beitrag im Fernsehen über extravagante & lustige Särge siehst und dich nur Fragst, ob du dir icht eine Grendel-Stirbt-Gaswolke als Sarg batel solltest....


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 10.09.2012 23:32
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Du noch jahre, nachdem du nagefangen hast Creatures zu spielen, immernoch traurig werden kannt, wenn ein paar brutale norns einfach deinen lieblingsgrendel erschlagen!!!


Ich hatte vor mit ihr zu züchten und die ganze population so aussehen zu lassen wie sie, werde dich vermissen 'Norn' (ja - ich nannte die Grendelin so)


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 02.01.2018 02:27
Antwort
Von: Nornfreund    Beiträge: 316 / Registriert: Nov, 2002
... wenn du nach fast 2 Jahren wieder in ein Thema schreibst, weil du mal wieder die alten Creatures-CDs gefunden hast.


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 02.07.2020 14:58
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
... wenn Mummy's Creaturesforum von PC zu PC immer noch in deinen Favoriten hast, obwohl Du gar nicht mehr spielst.
...wenn Du bei den Überlegungen für einen neuen PC (wohlgemerkt, der alte ist ein mindestens 6 Jahre altes, Bluescreenfehler produzierendes Machwerk Marke Eigenbau mit einem verhunzten Win10 Pro) die Frage einbeziehst, ob du für alle deine Spiele und besonders für Creatures unbedingt Windows brauchst oder ob es auch ein iMac sein darf.


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 02.07.2020 15:31
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
Und noch eins:

... wenn du nur für den Fall der Fälle, daß du doch noch mal eine Maschine hast, auf der das Spiel läuft, sämtliche deiner Welten auf externen Festplatten speicherst, obwohl du den Platz eigentlich für andere Dinge brauchen könntest.

Gut, mit der neuesten 4TB-Platte bin ich aus dem Schneider aber ich kann das Spiel ja auch nicht mal eben so anwerfen, wenn mir danach ist.


 
Seiten: 25   [ « 1 ... 22 23 24 25 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]