Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn....
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 374   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (02.07.2020 15:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 25   [ « 1 ... 19 20 21 22 23 24 25 » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 12.02.2006 17:20
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002


> (...auserdem ist die Person mindestens genau so süchtig *mummy anschau* )

[*das bezweifle ich...*]


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 12.02.2006 21:35
Antwort
Von: Heidi    Beiträge: 73 / Registriert: Jan, 2006
...wenn Du in der Buchhandlung "Die Chroniken von NORNIA" kaufen willst.

Und du merkst das Dein Kind creaturessüchtig ist,

...wenn das Kind(6J) sonntagsfrüh 5.30 Uhr vor deinem Bett steht und dich bittet doch mal den PC anzumachen.
...es auf allen gemalten Bildern von Sprechblasen, Äpfeln, Karotten und kleinen braunen Kugeln nur so wimmelt ( die Norns sind eher nicht zu erkennen).


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 17.02.2006 17:15
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
...du in der schule die aufgabe bekommst eine datenbank zu machen, und dr 20 verschiedene möglichkeiten einfallen, über was, und jede könnte man ohne Problem abspeichern als "creatures"
(ratet mal was ich heute in der schule gemacht habe...)

...du dir diese "schulaufgabe" nachhause mailst, weil es eben mit creatures zu tun hat



...du dir creatures village kaufst, obwohl du es schon mal hattest, und daher genau weist, wie sch*** es ist (obwohlö es creatures ist) nur weil du nen schönen norns zum konvertieren dort gesehen hast

...dir aufällt das deutlich mehr als von allenanderen in diesem beitrag von dir ist
(jetzt mal ernst, meint ihr, ich bin creaturessüchtig )


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 19.02.2006 15:26
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
...du sachen nur mit Möhren,Kartoffeln,Honig und Käse kochst und dabei immer sagst "hol Nahrung" und "las Nahrung"


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 21.02.2006 20:49
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
...du bei jedem Norn, Ettin oder Grendelbild, das nicht auf einer Creatures Seite ist Trafficdiebe richst

...du selbst eine wage vermutung hier postest, nur damit du recht bekommst

...du nur rechtbekommen willst um gegen den vorzugehen und ärger zu machen

...du denkst, das man ruhig diese wenigen schwarzen schaffe vergraulen kann, und auch jene die das beinahe sein könnten, weil du denkst, es gibtz ja genug creatures fans


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 21.02.2006 21:08
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
...dir denkst, man weiss ja nie
...Trafficdiebe nur jagst, wenn's um Creaturesbilder geht - alles ander, phhh is doch schnurzig
...Du bei so Sachen lieber mal nachfragst um wirklich sicherzugehen keinen Falschen zu verdaechtigen


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 05.03.2006 17:46
Antwort
Von: Dreamnorn    Beiträge: 169 / Registriert: Dez, 2004
..du dir statt Musik , Creatures gereusche auf deinen mp3 player lätst


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 05.03.2006 18:06
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
...du eine halbe stunde creatures ohne ton spielst, es aber nicht merkst, weil du die creaturesgeräusche troz dem hörst (ist das schlimm )


  AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 11.03.2006 09:54
Antwort
Von: Gast
Wenn Du alle Creatures Rassen sammelst, und es immer mehr auf Deiner Wunschliste werden, die Du noch suchst!


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 10.04.2006 19:14
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
...du glaubst der Osterhase muss ein Norn sein weil er möhren frisst und bunte eier legt
...du ostereier in den buutkasten legst, um zu sehen was für ein breed da raus kommt
...du die eier in die badewanne, anstat dem kühlschrank legst um sie aufzubewahren
...du dir extra für ostern ein neues Eier-Spritesetdownlaodest


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 08.05.2006 19:57
Antwort
Von: Picco    Beiträge: 134 / Registriert: Nov, 2005
...Ich Norn Tänze einstudiere
...Ich den Exmly orp Fibbel flipp adari Befehl zu meinem Freund sage (sagen meine Norns wenn sie in der Gruft S?x machen wollen)
...ich morgens in den spiegel sehe und Dass kommt mir entgegen: oder fieleicht auch das


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 11.05.2006 18:30
Antwort
Von: BunterNorn    Beiträge: 970 / Registriert: Sep, 2005
...du zu wenig zu Mittag isst und dann nach zwei Stunden sagst: "ich sehr hungrig".

Kann ich nur bestätigen, war mir heute wirklich passiert.


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig WARST , wenn.... geschrieben am: 01.07.2006 17:44
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
...du ein mittel gegen deine sucht findest
...die anderen eine vermissten anzeige aufgeben
...die die noch creatures süchtig sind nur auf die idee kommen, die vermisstenanzeige im creaturesforum zu schriebn und nicht eine mail zu versckicken, die ja in fast jedem zweiten meiner agenten in der textdatei geschrieben steht


  AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 07.07.2006 11:42
Antwort
Von: Stachy    Beiträge: 7 / Registriert: Jul, 2006
hoffe das gabs noch nich...

...du glaubt, dass du in einem füherem leben ein norn warst
...du alles verstehst, was hier gepostet wird


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 07.07.2006 18:52
Antwort
Von: Supernorn    Beiträge: 156 / Registriert: Jan, 2005
... du versuchst Zander aus deinem Aquarium zu angeln.
... du Frösche küsst und dabei hoffst das sie zu Norns werden.


 
Seiten: 25   [ « 1 ... 19 20 21 22 23 24 25 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]