Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn....
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 374   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (02.07.2020 15:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 25   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 25  » ]      Zurück zur Themenübersicht  
AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 12.10.2003 07:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003


Jetzt muss ich zum Gegenschlag ausholen!

... du Creatures so gut kennst, dass du auch ohne Computer spielen kannst

... du in den Dschungel reist, um die Grendelmutter zu zerstören

... du die Menschensprache nicht verstehst, weil sie ausführlicher ist als deine (die Nornsprache )

... du in deinen Favouriten alle Creaturesseiten abgespeichert hast, sogar die, die es gar nicht gibt

... du, wenn du ausnahmsweise mal für eine Minute zur Abwechslung Tomb Raider spielst, vergeblich versucht, Lara Croft das Sprechen beizubringen

... du alle Creatures-Seiten auf der Festplatte abgespeichert hast

... du sogar chinesisch mit seinen tausenden von Schriftzeichen lernst, um eine chinesisch Creatures-HP lesen zu können

... du nach dem Kauf eines neuen Computers sofort Creatures installierst, es startest und nie beendest (und somit auch den Computer nie herrunterfährst)

... du 1000000 Euro für einen Norn zahlen würdest

... du alle Programme der Festplatte löschen würdest, um Creatures endlich zum Laufen zu bringen

... du dir einen hypermodernen Laptob für 10000 Euro kaufen würdest, um Creatures überall spielen zu können

... du auf lebenslänglichen Knast eingehen würdest, um eine Minute Creatures spielen zu können

... du in Albia jeden Pixel kennst

... du für immer auf schlafen verzichtest, damit du auf deine Norns aufpassen kannst

... du ein eigenes Creatures-Spiel machen würdest

Ich glaube aber, dass inzwischen schon alle gemerkt haben, dass sie gar nicht Creatures-süchtig sind, wie sie alle behaupten (ich auch )


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 12.10.2003 13:22
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
okeh, Gegenschlag? *lach*

...du im Creatures-Forum mit den anderen darum kämpfst, wer die meisten Anzeichen für eine Creatures-Sucht kennt. ( )

...dein Haus aussieht wie die Brutkastenebene in Creatures 1.

...dein Bett ein überdimensionaler Brutkasten ist.

...du deinen Kindern große Ohren und einen Schwanz anklebst.

...du in der Wüste den Stein des Wissens suchst - die anderen beiden suchst du auf der Brücke deines Raumschiffes und im Djungel.

...du deinen rot-weißen Ball vermisst.

...du dich beengt fühlst, selbst, wenn du die Stimmen der anderen nur hörst.

...du einen Aufzug in einem aktiven Vulkan suchst.

...du Ausschau nach Brutkästen hälst, um weitere Funktionen zu aktivieren.

...du jeden Tag Mummys Creatures Page besuchst.

...du Smilies wie diesen hier verwendest:

...du eine komplette Page nur für deine Cybernorns hast.

...du die Idee bekommst, Creatures für eine Homepage umzufunktionieren (*lol* die hatte ich grade ^^)

...du in einer Kneipe albianischen Wein bestellst.

...du von einer Tomate "freundlich" wirst.

...du versuchst, deiner Familie Nornisch beizubringen, weil Deutsch ja zu unverständlich ist.

...du auf alle PCs, die du IRGENDWIE erreichen kannst - und wenn du dazu einbrechen musst - sämtliche Creatures Versionen + zusätzliche Welten + alle vorhandenen Rassen + Cobs und Cheats spielst, damit du - falls dein PC irgendwann durch einen Grendel zerstört werden sollte - genügend Möglichkeiten hast, weiter zu spielen oder wieder neu anzufangen.

...du für jeden Norn, der gestorben ist, einen Grabstein in deinem Garten anlegst.

...du in deinem Zimmer einen Altar mit einer Shee-Statue hast, deren Anziehung auf Norns natürlich per Cheat deaktiviert wurde.

ich glaub, das reicht bis heute abend wieder ^^


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 12.10.2003 13:35
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
mist hab mich vertippt. der satz "...du Ausschau nach Brutkästen hälst, um weitere Funktionen zu aktivieren.
" sollte eigentlich "...du Ausschau nach Baukästen hälst, um weitere Funktionen zu aktivieren.
" heißten


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 22.06.2011 23:31
Antwort
Von: Ghostpanther    Beiträge: 466 / Registriert: Aug, 2005
.... wenn Dir aufgeht, daß Moriahs Posting von 2003 über PC-Nornonoliker EXAKT auf Dich zutrifft, weil Du genau das seit Jahren immer wieder gemacht hast.

.... wenn Du schon wieder dabei bist, Deinen neuen XP in einen Creatures-XP zu verwandeln.

.... wenn Du froh bist, daß auf deiner neuen externen Platte mit 2TB noch fast nichts drauf ist.
Also genau richtig, um "!2TB 4 Norns" einzurichten


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 21.12.2003 17:36
Antwort
Von: Druetze    Beiträge: 857 / Registriert: Okt, 2003
Du alle CAOS-Befehle auswendig kennst.


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 12.10.2003 13:40
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
mir sind grad noch zwei eingefallen:

...du das gesamte Schulnetzwerk zum einstürzen bringst, weil du Docking Station runtergeladen hast.

..du, wenn du grade auf dem Weg zu Küche bist, stockst, weil dir ein neuer Creaturessuchtpunkt für die Liste einfällt und du wieder zurück zum PC rennst.


  AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 12.10.2003 15:57
Antwort
Von: Stefan    Beiträge: 25 / Registriert: Okt, 2003
...wenn du jedem Ertrikenden eine Spritze setzen willst
...wenn du dich bei Emergency Room wunderst, warum der Defibrillator so eine große Maschine ist
...wenn du grünen Käse bevorzugst, weil er nicht verschwindet (ich hoffe, den versteht hier noch einer )
...wenn du beim *** auf das Ploppgeräusch wartest und deine Freundin danach innerhalb von Minuten ein Ei legt.
...wenn du Katze und Hund zusammen an ein Stromkabel anschließt um zu sehen, was beim Spleissen passiert


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 12.10.2003 17:25
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
²Moriah: Ich geb's auf!


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 12.10.2003 20:32
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
...wenn einen selbst schon creaturessüchtige fragen ob man für creatures-verrückt gehalten wird.


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 12.10.2003 21:01
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Das war aber kein creaturessüchtiger, der gefragt hat!

... wenn man zwei Monate an einer Creaturesrasse rumbastelt
... wenn man sich wünscht, die kleinen Pelznasen würden irgendwann in echt rumwuseln


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 11:13
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
schlimm genug


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 00:32
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
@Toa: *harr*


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 12.10.2003 21:06
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
...wenn du nur noch Norn T-Shirts trägst.

...wenn du dich wunderst, warum deine Katze von selber frisst.

...wenn du www.creatures.de als Startseite in deinem Browser eingestellt hast.

...wenn du im Reisebüro als Urlaubsziel Albia angibst.

...wenn sich irgendwo Ordner stapeln, die nur Creatures-Material enthalten.

...wenn du bei Professor Brabbel eine Doktorarbeit übers Farbeditieren ablieferst.

...wenn du dich am Telefon mit dem Titel deiner Creatures-Website meldest.

...wenn du tauchen lernst, um Borland endlich einmal in Lebensgröße zu sehen.

Das ist zum Teil dem Real-Life entnommen - ihr könnt ja mal raten, auf welche Sprüche das zutrifft.


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 12.10.2003 21:21
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
...wenn du in der Schule anfängst dem Lehrer zu erzählen, das auf Norns fast alle Kennzeichen des Lebens zu treffen
...wenn du alle deine Freunde davon überzeugst, das Creatures das einzig ware Spiel ist
...wenn du feststellst, dass tatsächlich alle vorhergenannten Sprüche auf dich zu treffen (damit meine ich jetzt alle in diesem Thread und ich mein wirklichalle!!)


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 00:31
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Seren, DER war gut dann bin *ich* ja schonmal nicht gefährdet ^^


 
Seiten: 25   [ « 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 25  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]