Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn....
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 374   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ghostpanther (02.07.2020 15:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
  Seiten: 25   [ 1 2 3 4 5 6 ... 25  » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Fluff

Beiträge: 221
Von: NRW
Registriert: Aug, 2003

Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 10.10.2003 22:46
Antwort
Du versuchst immer den Baukasten zu drücken,anstatt den PC hochzufahren.....

So, oder ähnlich könnte eine Sammlung witziger Zitate aussehen, die ich hier von Creatures-Fans sammeln möchte, um sie später auf meiner Homepage zu veröffentlichen. Also los ihr Süchtigen,ich bin schon ganz gespannt auf eure Ideen:

Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.....


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 10.10.2003 22:57
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
... du auf jede Frage nur noch mit "Hol dat" antwortest ... (is net von mia *g*)


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 10.10.2003 23:38
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
... wenn sich deine Umgebung anfängt, mit dir in Sätzen wie "xxx schrecklich hungrig" oder "xxx extrem müde" anfängt zu unterhalten, um deine Aufmerksamkeit zu wecken!


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 10.10.2003 23:55
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
du deinen haustieren versuchst beizubringen flib dat zu sagen und auf 2 beinen zu gehen.... und behauptest es sei ein pentatypus norn


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 11.10.2003 12:53
Antwort
Von: Tafgana    Beiträge: 1.634 / Registriert: Sep, 2003
...deine Eltern fragen: "Hast du nur noch Norns im Kopf?"


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 11.10.2003 12:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
... du zu deine Creatures-CD sagst: "Komm CD-Laufwerk!"


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 11.10.2003 13:40
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
...du dich Mittags vor deine Mutter stellst und sagt "xxx schrecklich hungrig. Hol Nahrung."

...du deinen Partner anschaust und sagst: "Drück Norn."

...du süchtig nach Hühnersuppe bist.

...du überall eine große, schwebende Hand siehst.

...du eine tiefe Abneigung gegen große, grüne Biester hegst.

...du weinst, sobald ein Norn stirbt.

...deine Ohren anfangen zu wachsen, du plötzlich einen Schwanz am Heck vermutest und du versuchst, Eier zu legen.

...du, wenn du sauer bist, sagst "Iss Mensch."(variabel zu "Iss Norn".)

...du die Hühnereier im Kühlschrank verteidigst, weil dort doch bald dein Baby schlüpft.

....ich glaub, das wars erstmal, mal schauen, was mir noch einfällt ^^


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 11.10.2003 14:31
Antwort
Von: Fluff    Beiträge: 221 / Registriert: Aug, 2003
Klasse, da ist ja schon jede Menge zusammengekommen !!!!


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 11.10.2003 15:26
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
Sag mal, kann ich die Sprüche auch auf meine Page packen? Mit Hinweis, dass die Idee von Dir ist, Fluff? Oder zumindest meine? ^^ Ich find die Idee genial.


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 12.10.2003 07:02
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Die eigenen kannst du natürlich auf deine Homepage tun. Bei den restlichen reichen ein paar Umformulierungen, denke ich (denn schließlich könnten sie dir auch selbst einfach so einfallen ). Oder du fragst einfach den jeweiligen um Erlaubniss.

Ich werde vielleicht auch meine Sprüche auf meine HP stellen.


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 13.10.2003 11:52
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*G* gut, dann kommt heute abend ein Update für meinen Creatures-Bereich ^^


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 11.10.2003 14:41
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
²Moriah:


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 11.10.2003 15:25
Antwort
Von: moriah    Beiträge: 1.328 / Registriert: Jun, 2003
*lol* hatte ne kreative Phase... vielleicht fällt mir ja nochwas ein... wie wär's mit... *grübel*...

...deine grade ausgesprochenen Sätze in einer überdimensionalen Sprechblase vor Dir herschweben.

...du neue Worte erfindest wie fafa.

...du dich selbst nur noch MiMi nennst. (oder je nachdem, welchen Anfangsbuchstaben dein name hat...)

*dubiduuu* *G* moriah extrem hat Langeweile.


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 11.10.2003 18:15
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002

... du die Chemikalienliste des Spiels auswendig kannst.


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 11.10.2003 18:27
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002

... du zehn verschiedene Websites über Creatures online hast.

... du jeden Tag in dieses Forum kommst.

... überall an deinen Wänden Bilder von deinen Schützlingen hängen.

... du morgens eine Stunde früher aufstehst, um noch Creatures spielen zu können.

... du einen Merchandising-Shop mit T-Shirts, Rucksäcken und Buttons für Creatures aufmachst.

... du mit Lego-Steinen Albia nachbaust.

... auf deiner 20-Giga-Festplatte kein Platz mehr ist, weil alles mit exportierten Norns vollgestopft ist.

... deine Freunde sich von dir abwenden, weil du ständig von deinen Lieblingsnorns erzählst.

... du für jeden neugeborenen Norn ein Kinderbett kaufst.

... du in Tränen ausgebrochen bist, als das Ende von Creatures Labs bekannt gegeben worden ist.

Gab's so nen Thread nicht schonmal?


AW: Du merkst, dass Du Creaturessüchtig bist, wenn.... geschrieben am: 11.10.2003 19:21
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Doch, klar, so ein Thread kommt immer wieder. *hihihi*
Fiel mir grad noch ein:

...wenn du deine schon fast verschimmelte Nähmaschine anschmeisst und Nornpuppen nähst

...wenn du jeden Stoffladen mit dem "kann ich daraus ne neue Nornpuppe machen?" -Tunnelblick durchstreifst.

... wenn du in weiterer Folge dir einen Nornpuppenregalbauer zulegen musst, weil sonst dein Besuch anstatt auf dem Sofa, auf dem Boden sitzen muss...

Alles eigene Erfahrungswerte!


 
Seiten: 25   [ 1 2 3 4 5 6 ... 25  » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]