[C2] Vincent eine Creatures Geschichte
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Maeyna (05.10.2003 19:57)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Ines

Beiträge: 44
Von: Bielefeld
Registriert: Nov, 2002

[C2] Vincent eine Creatures Geschichte geschrieben am: 03.10.2003 16:00
Antwort
Hallo,
Joe hat eine wunderbare Creatures Geschichte geschrieben, die ersten beiden Kapitel findet ihr auf Simonias Seite.
Sie ist wirklich lesenswert
Ines
http://www.simonias-creatures.de/simoniager.htm


AW: [C2] Vincent eine Creatures Geschichte geschrieben am: 03.10.2003 16:22
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Die Geschichte ist wirklich einmalig, sagenhaft geschrieben und richtig anrührend. Schon allein die Idee dazu... Großes Kompliment an Joe!


  AW: [C2] Vincent eine Creatures Geschichte geschrieben am: 03.10.2003 16:35
Antwort
Von: Gast: Simonia
Find ich auch eine suuuper Leistung von Joe sooo toll geschrieben, dass nüßt ihr unbedingt lesen .
Ich hoffe, dass Jow schon ein bisschen weiter ist wenn ich in 2 Wochen aus dem Urlaub zurückkomme.

Damit ihr nicht soooo lange warten müsst hab ich Euch schnell noch die Kapitel 3-6 hochgeladen

lieben Gruß
Simone


AW: [C2] Vincent eine Creatures Geschichte geschrieben am: 03.10.2003 16:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bin schon unterwegs...


AW: [C2] Vincent eine Creatures Geschichte geschrieben am: 03.10.2003 18:05
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Die Geschichte ist ja absolut oberputzig! Und wirklich ganz toll geschrieben!
Geht jedem Nornmammy und -daddy richtig ans Herz und zeigt mir doch mal wieder, dass ich (und wahrscheinlich nicht nur ich ) in diesem "nur ein Computerspiel" irgendwie mehr drin sehen.


AW: [C2] Vincent eine Creatures Geschichte geschrieben am: 04.10.2003 22:25
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Super schöne Geschichte! Kanns kaum erwarten, bis es weitergeht, echt tolle Leistung von Joe!


AW: [C2] Vincent eine Creatures Geschichte geschrieben am: 05.10.2003 19:57
Antwort
Von: Maeyna    Beiträge: 191 / Registriert: Jun, 2003
Find die Geschichte echt klasse. Großes Lob an Joe.

LG Maeyna


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]