Lustiger Zeitvertreib
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ganossa (06.08.2003 16:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Nanouk

Beiträge: 350
Von: Mainz
Registriert: Apr, 2003

Lustiger Zeitvertreib geschrieben am: 03.08.2003 12:30
Antwort
Also falls euch mal langweilig ist und ihr was zu lachen haben wollt...geht doch mal auf Google o.ä. und startet da das Übersetzungstool. Einfach irgendeinen Text eingeben, von Deutsch auf Englisch übersetzen lassen und wieder zurück...und ablachen. Ist einfach nur genial, was da rauskommt. Ein paarma und man rafft echt nix mehr. Hier ein Beispiel:

Das ist das Gewinde, in dem Sie August bis zu Mittwoch ermöglichen, 6 für das Geben ist, möchte das anzunehmende Ei ihm und bis zu Sonntag, wetten-in-korrodierte August 10 für die Erlaubnis TeilnahmeNorns, die Kasten gibt (oder durch Mail auch eliane@roeschter.de). Mehr Details über dem Gurkedurchlauf, der ordnet und der gibt, zwecks ihn, es zu gewinnen findet auf der Stiftwand hier im Forum oder direkt auf http://141.40.138.11/wwwcreature/hauptseite/action.htm

Verstanden? Text erkannt? Genau....das ist der Text zu Aliens Gurken-WR ... hier nochmal der richtge Text:

Das ist der Thread, in dem ihr
bis zum Mittwoch, 6. August bekannt geben sollt, welches Ei ihr adoptieren möchtet
und
bis zum Sonntag, 10. August die Wetteinsätze für die teilnehmenden Norns bekannt geben könnt (oder per Mail an eliane@roeschter.de).
Genaueres über den Gurkenlauf, die Regeln und was es zu gewinnen gibt, findet ihr auf der Pinnwand hier im Forum oder gleich auf http://141.40.138.11/wwwcreature/hauptseite/action.htm


Na ja....ich finds einfach lustig *g*.

Liebe Grüße

Lena


AW: Lustiger Zeitvertreib geschrieben am: 03.08.2003 13:31
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Vor ca. 2 Jahren hat Google bei mir etwas so übersetzt, dass ich stundenlang gelacht habe...
Das klingt so komisch, wenn man es ausspricht...
Ich habe es mir irgendwo abgespeichert.....

Ach da... vom 10.06.01:

"Wenn Sie irgendeine Mühe mit dem Spiel bitte e haben, senden Sie mich, den ich mehr als glücklich zu helfen bin!"

("...bitte senden sie mich...") *g*


AW: Lustiger Zeitvertreib geschrieben am: 03.08.2003 14:01
Antwort
Von: Alien    Beiträge: 4.732 / Registriert: Okt, 2002
Ist mir auch schon mal passiert, oder vielmehr jemandem, der nur Englisch spricht und sich damals meine DS-Seite angeguckt hatte. Er hat mich hinterher gefragt, was wohl um alles in der Welt das Übersetzerprogramm mit "chatting from the sewing box" gemeint haben könnte!
Na? Wer weiss, worum es sich da handelt?

Da fällt mir grad ein: daraus könnte man ein Quiz machen. Einfach einen Text von einem Übersetzerprogramm (ich glaub, das "beste" dafür ist Babelfish) einmal hin und her übersetzen lassen und danach die Quizfrage stellen:" wie hiess das wohl ursprünglich?"

<-- sollte Spieleerfinder für's Privatfernsehen werden


  AW: Lustiger Zeitvertreib geschrieben am: 06.08.2003 16:33
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Wenn euch das gefällt... seht euch das hier an:http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.geocities.com/EnchantedForest/Creek/8619/Norns.html&prev=/search%3Fq%3Dcreatures%252Bnorns%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8

Voll lustig!


  AW: Lustiger Zeitvertreib geschrieben am: 06.08.2003 16:35
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
Habe gerade eine interessante Scherzfrage mit google übersetzt:

Q: Wie erhielt der Elefant seinen Stamm?

A: Niemand riechen für sicheres.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]