Ölgötzen
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Ninchen (20.06.2003 08:04)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Lioba

Beiträge: 432
Von: Oberhausen/NRW
Registriert: Jan, 2003

Ölgötzen geschrieben am: 20.06.2003 07:41
Antwort
Die Ölgötzen

Es lebte einmal eine böse Hexe, die nichts Besseres zutun hatte, als arme Norns zu quälen. Sie fing ihre Opfer ein, indem sie sie mit Süßigkeiten und anderen schönen Dingen lockte. Kein Norn konnte ihr widerstehen und lief geradewegs auf sie zu. Nun konnte dem betreffenden Wesen nicht mehr geholfen werden. Hatte es nur einmal die Hexe angeschaut, war es verloren. Die Hexe fing viele Norns und kein einziger ward mehr gesehen. Doch natürlich geschah es, wie es oft geschah: unter tausenden Norns, gab es auch einen Heldenhaften. Er schaffte es durch Intelligenz und Glück der Hexe unauffällig in ihr Versteck zu folgen. Dort sah er Grauenhaftes: die Hexe verbannte die armen Norns in kleine Ölstatuen, um sie sich irgendwo hinzustellen. Die Norns waren nun für immer und ewig in diesen Figuren gefangen und konnten sich nicht bewegen. Sie waren eingequetscht und eingeengt, aber sie bekamen alles mit. Da musste der Held eingreifen: Er nahm die Brühe, womit die Hexe die Norns in Ölgötzen verwandelte und goss sie ihr über den Kopf. Dadurch wurde der böse Zauber ruckgängig gemacht und alle Norns waren frei. Die Statuen selbst hatten aber noch Zauberkraft in sich und konnten als Glücksbringer dienen. So entstanden die Ölgötzen. Sie wurden nun von allen Shee und Norns gefertigt um der Nachwelt Glück zu bringen.

Holt euch auch ein paar Ölgötzen!!!!
Sie paasen auf eure HP auf und sind hier zu fidnen: http://www.norn-meeting.de.vu


AW: Ölgötzen geschrieben am: 20.06.2003 08:04
Antwort
Von: Ninchen    Beiträge: 504 / Registriert: Apr, 2003
Hallo!
*gg* Lioba hat mal wieder ne schöne Story Idee gehabt!*gg*
Ich find das ganze süss und lustig!!!
BYE Nina


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]