Creatures Kalender
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Sarah (05.06.2003 22:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mummy

Beiträge: 5.598
Von: Bayern
Registriert: Okt, 2002

Creatures Kalender geschrieben am: 01.06.2003 23:39
Antwort
Gerade habe ich etwas entdeckt, das ihr euch unbedingt ansehen solltet: den Creatures-Kalender von Lioba. Lioba, die Bilder sind spitze! Großes Kompliment!

http://www.norn-meeting.de.vu/


AW: Creatures Kalender geschrieben am: 01.06.2003 23:47
Antwort
Von: Nanouk    Beiträge: 350 / Registriert: Apr, 2003
Stimmt, das ist wirklich total süß...aber gehen nur bei mir die Märzbilder nicht ?


AW: Creatures Kalender geschrieben am: 02.06.2003 10:15
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Ja..viele süße Nornis.. aber erinnert mich ein bisschen an meine Engel


AW: Creatures Kalender geschrieben am: 02.06.2003 20:34
Antwort
Von: Patty    Beiträge: 606 / Registriert: Mär, 2003
Der Kalender ist erlich total süß!
@ Rhanee ja das erinnert etwas an deine Engelchen!


AW: Creatures Kalender geschrieben am: 03.06.2003 10:58
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Mir gefallen die Nornbilder auch gut. Allerdings verwendet sie die Schwänze der Cat Norns von Wafuru. Hoffentlich hat sie da gefragt


AW: Creatures Kalender geschrieben am: 03.06.2003 21:12
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Danke für Lob und Kritik! Hab alles "repariert"(März&Bilder). Die Idee hab ich ausnahmsweise aber nicht von GK ich hatte schon vor längerer zeit eine Idee von einem Kalender.


AW: Creatures Kalender geschrieben am: 04.06.2003 13:13
Antwort
Von: kari    Beiträge: 461 / Registriert: Nov, 2002
Hi Lioba!
Find ich toll von dir, dass du so schnell reagiert hast! Das erste Mal das ich wegen sowas mal was sage und gleich ein Erfolg *steht da und freut sich*


AW: Creatures Kalender geschrieben am: 04.06.2003 17:32
Antwort
Von: Lioba    Beiträge: 432 / Registriert: Jan, 2003
Dann ist ja alles ok


AW: Creatures Kalender geschrieben am: 05.06.2003 22:41
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Ja, die Bilder sind wirklich schön!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]