Seelensteine
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Lioba

Beiträge: 432
Von: Oberhausen/NRW
Registriert: Jan, 2003

Seelensteine geschrieben am: 01.05.2003 13:16
Antwort
Hallo liebe Creatures-spieler.

Kennt ihr die Seelensteine? Nein? Dann werde ich euch jetzt in die Geschichte der Seelensteine einweihen:
Vor sehr lager Zeit, als die Shee noch in Albia lebten und sie noch keine Genexperimente machten, hatten sie einen ausgeprägten Glauben. Sie verehrten den Geist eines jeden Wesens, das sie liebten. Sie achteten und verehrten es, auch wenn es einer ihres Gleichen war. Dieser bestimmte Geist sollte niemlas in Vergessenheit geraten. Doch eine Zivilisation vergisst Namen schnell, das wussten auch die Shee. Und wenn dieses Wesen verstorben war, würde es nicht lange in ihrer Errinerung bleiben. Sie waren darüber sehr traurig und verzweifelten fast. Doch glücklicherweise gab es einen mächtigen Zauberer, der ihnen zur Hilfe eilte. Er erschuf aus den besten Elementen der Welt magische Steine, die Seelen aufnahmen. Jeder Stein war ein Unikat mit der Kraft eines starken Elementes und konnte eine Seele aufnehmen. Der Magier hatte nun viel zu tun, und verbesserte die Seelensteine, sodass sie auch die Lebensgeschichte des Geistes aufnahmen. So gaben sie ihm von da an die Fähigkeit, ewig zu leben. Die Shee waren nun außerordendlich glücklich und feierten ihren Erfolg. Jetzt würde man niemals geliebte Shee oder oder andere Wesen vergessen!

Aber leider kam es, wie es kommen musste und der große Magier verstarb. Alles Wissen war verloren und mit ihnen die Seelensteine. Die nachfolgenden Sheegenerationen entwickelten sich weiter, wurden intelligenter und forschten unaufhaltbar. Doch an Zauberei glaubten sie schon lange nicht mehr. Das Wort war ihnen fremd. Die Seelensteine verschwanden, da sie nur noch als normale Felsen verkannt waren.
Bis eines Tages, als die legendäre Zivilisation schon lange aus Albia verschunden war, ein sehr schlauer Norn (Grendel oder Ettin, das ist nicht überliefert) das langverschollene Vermächnis des Zauberers fand. Er erkannte seinen Wert und rief andere Norns, Grendels und Ettins und sie diskutierten dann über ihre große Aufgabe. Schließlich ergab es sich, dass nun die klügsten Wesen aus Albia sich dieses unschätzbare Wissen aneignen sollten. Sie lernten viele Jahre lang bis sie den ersten Seelenstein für einen kurz verstorbenen Ettin erschufen. Danch erichteten sie einen riesigen Ort des Friedens für ihre ewiglebenden Wesen. Jetzt war das Wissen für alle Zeiten gerettet!


Das war die Geschichte der Seelensteine. Ich habe mich mit Lupe (meinem Maskottchen) nach diesen Steinen erkundigt und wir haben einen Helfer gefunden, der uns beibrachte, wie man Seelensteine erschafft. Wir wollen nun den Nornbesitzern eine Freude machen, die einen Norn eine besondere Ehre erweisen, und seinen Geist in einem Seelenstein verewigen wollen.

Ich habe jetzt einen Service (ich hoffe, dass hört sich nicht zu hochgestochen an) für besondere Norns/Ettins/Grendels aus allen Creatures Versionen. Schickt mir ein Bild und ein Foto des Verstorbenen und wenn ihr wollt, auch seine Lebensgeschichte. Er oder Sie bekommt umsonst einen Seelenstein eines Elementes (z.B. Glück), der auf meiner Website einen Platz im "Nornheaven" bekommt. Selbstverständlcih kann der Seelenstein (das wird eine Grafik sein) auf jede Website gestellt werden. Auf mener HP gibt es auch ein Formular, welches ihr in eine E-mail einfügen und ausfüllen könnt.


Hier noch mal alles , was ihr bekommen könnt:
-einen Platz im Nornheaven
-einen Seelenstein
-das dazugehörige Element
-ein von mir ausgewähltes Zitat
-und einen Platz für die Lebensgeschichte


Und hier, was ihr machen müsst::
-das Formular ausfüllen
-mir ein Bild des Verstorbenen schicken (möglichst mit einfarbigem Hintergrund)
-mir die Lebensgeschichte oder einen anderen wichten Text von bzw. für den Verstorben schicken

Ich würde mich freuen, einen neuen Seelenstein anfertigen zu können!

http//www.norn-meeting.de.vu
-Lioba-@web.de


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]