Bücher
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 21   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rhanee (23.03.2003 00:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Jiko

Beiträge: 948
Von: Speyer
Registriert: Mär, 2003

Bücher geschrieben am: 21.03.2003 20:29
Antwort
Was für Bücher lest ihr eigentlich?
...falls ihr welche lest...
Ich lese 50-120 Seiten täglich...
Im Moment lese ich am Liebsten Fantasy-Bücher...
Aus der Bücherserie "Das Schwarze Auge" ... Da gibt´s mehr als 70 verschiedene Bücher davon! Die sind Spannend....
Und sonst lese ich eigentlich ziemlich alles...
außer es ist zu langweilig...


AW: Bücher geschrieben am: 21.03.2003 20:56
Antwort
Von: n0style    Beiträge: 149 / Registriert: Mär, 2003
Ich lese nich so gerne, es seidenn es
ist irgendwas informatierendes (zb. nen
Buch über Creatures *gg*) aber meistens lese
ich Dinge im Internet die mich interessieren.
Fantasybücher sind erst recht nich mein
Ding, das heisst nich das die irgendwie blöd sind
aber ich les sie halt nich so gern.
Wenn ich abr mal nen Buch lese dann am liebsten eins
wo man drüber nachdenken kann, sowas wo man die Gedanken
von einer Person verfolgen kann.


AW: Bücher geschrieben am: 21.03.2003 21:34
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Ich lese eigentlich nicht sehr gerne.... (Hab nie Lust dazu) (Ich finde ein Latein-Grammatik-Buch aber fast noch spannender als ein gewöhnliches Buch!!!) (.......leicht übertrieben, aber macht ja nix....!)


AW: Bücher geschrieben am: 21.03.2003 21:42
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
...aber echt! Die Sarah ließt freiwillig eine Latein-Grammatik...
Es gab auch Zeiten, zu denen ich keine Bücher gelesen habe....
Aber irgendwie kam des dann mit der Zeit...


AW: Bücher geschrieben am: 21.03.2003 22:16
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003


AW: Bücher geschrieben am: 22.03.2003 01:06
Antwort
Von: Kris_D    Beiträge: 655 / Registriert: Nov, 2002
hm... ich hab gerade romeo & julia angefangen...
will danach mit hamlet oder so weitermachen... irgendwo muss die bildung ja herkommen *amkopfkratz


AW: Bücher geschrieben am: 22.03.2003 10:20
Antwort
Von: TrinityK    Beiträge: 327 / Registriert: Okt, 2002
Also ich lese jeden Tag und schreibe auch selber, mein Traum ist es mal ein Buch zu veröffendlichen. Am liebsten lese ich auch Fantasy und Historische Romane wie die von Diana Gabaldon. Ach ja DSA *gg* ich spiele heute mit einer neuen Gruppe DSA hoffe mal das was längeres wir


AW: Bücher geschrieben am: 22.03.2003 19:50
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Aber wirklich... Ich finde es äußerst interessant, was da so alles drinsteht!


AW: Bücher geschrieben am: 22.03.2003 15:52
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Is ja interessant....
Mein Vater hat auch noch irgendwo ein dickes Buch liegen...."Shakespears Werke"...
...aber zuerst werde ich mal alle DSA Bücher lesen...
Und für Englisch in der Schule sollen wir auch ein Buch lesen... "The Fugitive"...40 Seiten...ca. 40% Davon sind Bilder... Somit ist fast jede zweite Seite ein Bild...
Und ich hab des sicher in weniger als 24 Stunden gelesen (zwischendrin gehe ich ja auch noch ins Forum oder esse was...)


AW: Bücher geschrieben am: 22.03.2003 16:04
Antwort
Von: Raziel.Orakimo    Beiträge: 477 / Registriert: Feb, 2003
Um ehrlich zu sein habe ich die 4 Bücher von Harry Potter gelesen im moment lese ich Der Heer der Ringe ... also hmm jo also Fantasy

Raziel orakimo


AW: Bücher geschrieben am: 22.03.2003 16:07
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Di Bücher von Harry Potter sind gut, aber die Filme versauen mir meine ganzen, eigenen Vorstellungen...
Also bleibe ich bei den Büchern...
............! UUUPS! Ich muss ja noch was machen!
Ich muss.....

Stichwort: www.simon.deobald.de


AW: Bücher geschrieben am: 22.03.2003 19:57
Antwort
Von: Raziel.Orakimo    Beiträge: 477 / Registriert: Feb, 2003
Hey ja wir haben dann die gleiche Meinung Ich finde auch die Filme -peep- ! Aber die Bücher von Harry Potter finde ich voll cool


AW: Bücher geschrieben am: 22.03.2003 20:04
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Ich lese wirklich nicht sehr oft, deshalb habe ich auch noch kein einziges der vier Harry Potter Bücher gelesen... Noch etwas: Was sind DSA Bücher???


AW: Bücher geschrieben am: 22.03.2003 20:13
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
DSA = Das Schwarze Auge
Die Anfangsbuchstaben....
Die Bücher sind echt gut


AW: Bücher geschrieben am: 22.03.2003 20:19
Antwort
Von: Sarah    Beiträge: 403 / Registriert: Feb, 2003
Sag das doch gleich!!! (Das Spiel scheint ja auch Spaß zu machen... Obwohl, wenn ich zugucke, erscheint es mir eher langweilig...)


AW: Bücher geschrieben am: 22.03.2003 20:21
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Das, was Sarah geschrieben hat, beseutet:
Zu den Büchern gibt es auch Computerspile, oder umgekehrt...


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ 1 2 » ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]