Bücher
Home » Foren » Geschichten, Spiele, Spaß, etc.

Antworten: 21   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rhanee (23.03.2003 00:43)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
AW: Bücher geschrieben am: 22.03.2003 21:41
Antwort
Von: TrinityK    Beiträge: 327 / Registriert: Okt, 2002
Nich nur PC Spiele, die sind eher blöd im Gegensatz zu dem richtigen Pen and Paper Rollenspiel das man in einer Gruppe spielt. Hatte heute gerade eine neue Runde mit der ich gespielt habe, wir haben uns teilweise sowas von kaput gelacht. Das macht echt riesig Spaß


AW: Bücher geschrieben am: 22.03.2003 21:54
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
Also RPG-Chat und die abgeleiteten Formen mit Forum oder Play by Mail seh ich als überhaupt nicht blöd.


AW: Bücher geschrieben am: 22.03.2003 22:33
Antwort
Von: Jiko    Beiträge: 948 / Registriert: Mär, 2003
Ich meine nicht nur Computerspiele!
Das Andere ist auch sehr gut!!!
...
Hauptsache Rollenspiel!...


AW: Bücher geschrieben am: 23.03.2003 00:36
Antwort
Von: TrinityK    Beiträge: 327 / Registriert: Okt, 2002
@ Rhanne: Das ist ja nicht böse gemeint, jeder hat ja einen anderen Geschmak, es ist eben meine Meinung das ich das eben nicht so toll finde.


AW: Bücher geschrieben am: 23.03.2003 00:37
Antwort
Von: TrinityK    Beiträge: 327 / Registriert: Okt, 2002
oh sorry vertipt, ich meine natürlich Rhanee


AW: Bücher geschrieben am: 23.03.2003 00:43
Antwort
Von: Rhanee    Beiträge: 1.074 / Registriert: Okt, 2002
*gg* klar..hab mich auch nicht wirklich angegriffen gefühlt


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]