Schlafwandeln..
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Krisaide (08.02.2003 12:10)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Seren

Beiträge: 1.701
Von: Assiah
Registriert: Nov, 2002

Schlafwandeln.. geschrieben am: 26.01.2003 17:03
Antwort
Mal ne ganz blöde Frage... können C2 Norns schlafwandeln?? Ich hatte jetzt eine Nornin die war eindeutig am schlafen und drehte sich ständig rum.


AW: Schlafwandeln.. geschrieben am: 26.01.2003 17:04
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
liegst Du die ganze nacht ganz still und steif im Bett?
Na die Norns auch nicht

Marco


AW: Schlafwandeln.. geschrieben am: 26.01.2003 17:07
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*g* schon, aber das sich ein Norn die ganze Zeit über umdreht hatte ich noch nie... und die hat auch sooooo lange geschlafen, und war hinterher immer noch müde


AW: Schlafwandeln.. geschrieben am: 26.01.2003 17:12
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
hmm.... ist sie Krank? Schlaf-Toxin?


AW: Schlafwandeln.. geschrieben am: 26.01.2003 17:17
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
Ich glaub und hoffe nicht... kanns ja nicht nach gucken
aber jetzt scheints ihr wieder besser zu gehen... und die jungs laufen alle hinter ihr her vor lauter knutschen kommt sie jetzt nicht mehr zum essen


  AW: Schlafwandeln.. geschrieben am: 27.01.2003 16:52
Antwort
Von: Ganossa    Beiträge: 327 / Registriert: Nov, 2002
schlafwandeln ist bei Norns was ganz normales. Ich hatte mal zwei Norns, die haben sich im Schlaf gepaart! Und man konnte weiterhin das Z sehen! Tja, das Weibchen wurde schwanger und bekam ein Kind...


Sie konnte sich aber nicht an den Vater erinnern*ggg*


AW: Schlafwandeln.. geschrieben am: 27.01.2003 19:35
Antwort
Von: Seren    Beiträge: 1.701 / Registriert: Nov, 2002
*g* auch nicht schlecht..


  AW: Schlafwandeln.. geschrieben am: 04.02.2003 16:20
Antwort
Von: Bijou    Beiträge: 35 / Registriert: Dez, 2002
Ich hatte mal 'nen Norn, der redete mit mir im Schlaf! Der sagte die ganze Zeit "Alpha ja"! Aber das Z war zu sehen! Aber das ständige "ja" war so süß !!!


  AW: Schlafwandeln.. geschrieben am: 07.02.2003 20:13
Antwort
Von: Rat*    Beiträge: 11 / Registriert: Nov, 2002
ich hab momentan auch ein norn der schlafwandelt er geht von einer stelle zur anderen, läuft richtig rum, und zzzz ist zu sehn augen zu aber sagen tut er nichts und ist am ende auch wieder ganz frisch und munter (tut im scheinbar gut )


AW: Schlafwandeln.. geschrieben am: 08.02.2003 12:10
Antwort
Von: Krisaide    Beiträge: 192 / Registriert: Nov, 2002
*auchnenschlafwandelnornhabenwill*



gruß
krisaide


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]