Wortschatz-COB(S)
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Rainbow (23.01.2003 15:47)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Rainbow

Beiträge: 424
Von: Bisingen
Registriert: Jan, 2005

Wortschatz-COB(S) geschrieben am: 21.01.2003 17:10
Antwort
Hy!!!
Ich bins mal wieder, aber diesmal mit einer Frage zu C2 und nicht zu C3:
Ich suche einen COB, mitdem man den Norns den gesamten Wortschatz auf einmal beibringen kann. Ich habe es mit dem Blueberrycheat versucht, aber es klappt nicht! Ich kann die Norns damit nur mit der rechten Maustaste hochheben und woanders wieder absetzen
Danke schonmal für eure Hilfe!!!


AW: Wortschatz-COB(S) geschrieben am: 21.01.2003 18:01
Antwort
Von: Caschyra    Beiträge: 157 / Registriert: Okt, 2002
zum Thema Bluebarry cheat ... da musst du im Menü auf Test/ sofortigen Wortschatz drücken!

Alternative wäre sonst glaube ich nur der Cob Enzyclopädie Nornica


AW: Wortschatz-COB(S) geschrieben am: 21.01.2003 18:45
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Achso.........danke! Ich habe gedacht, dass die die Wörter von alleine lernen
Aber da steht ja bloß "sofortiger Verbenwortschatz", lernen die nur die Verben oder was? Wenn ja, dann...gibt es denn dann eine Möglichkeit, ihnen alle Wörter (insklusive Adjektive und Substantive) beizubringen?


AW: Wortschatz-COB(S) geschrieben am: 21.01.2003 20:15
Antwort
Von: Astronautin    Beiträge: 198 / Registriert: Nov, 2002

Hallo Mausilein.
Probier doch mal das Programm "Cheatrobot", das findest du, glaub ich, auch bei Mummy unter "Tools & Cheats" - damit kannst du deinen Norns alle Wörter auf einmal beibringen.
Ein kleines Manko ist, dass die Norns, nachdem du den Cheat benutzt hast, erstmal ihren Namen vergessen bzw. sich anders nennen (z.B. "Dr. Pete" *g*). Das kannst du aber ganz schnell beheben, indem du einfach in den Besitzerbaukasten gehst und dort nochmal auf "Geburt eintragen" klickst. Dann wissen sie auch wieder ihren Namen
Hope that helped
Astronautin
http://www.Astronautin.ixy.de


AW: Wortschatz-COB(S) geschrieben am: 23.01.2003 15:47
Antwort
Von: Rainbow    Beiträge: 424 / Registriert: Jan, 2005
Ja, die Norns geben sich selber Namen...mehrere heißen zum Beispiel Sigh! oder sowas...ok, Besitzerbaukasten...alles klar! Und danke!!!
Achso, noch ´ne Frage: Wie kann ich die maximale Nornanzahl im Spiel erhöhen? Also dass ich mehr Norns haben kann?


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]