Wählleisten zeigen nicht alles an
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (15.05.2019 00:31)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Creatmary

Beiträge: 8
Registriert: Mai, 2019

Wählleisten zeigen nicht alles an geschrieben am: 14.05.2019 21:30
Antwort
Hallöchen zusammen,

ich habe das Spiel von GOG.com gekauft und, besonders in Hinsicht auf den Blueberrycheat bitte ich um eine Problemlösung:
Die Leisten, die sich nach unten öffnen, bei "Datei/Welt/Test...usw." zeigt das Spiel nicht richtig an, heisst man kann nichts lesen was von der Leiste "im Spiel drin" ist.

Ich weis nicht wie ich es erklären soll, deshalb "hoffe" ich das dieses Problem verbreitet ist.

Wenn es gewünscht ist sende ich einen Screenshot.

Danke im Voraus


AW: Wählleisten zeigen nicht alles an geschrieben am: 15.05.2019 00:31
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Uff, das ist eine schwierige Situation. Also sonderlich verbreitet ist es wohl nicht, weil ich höre zum ersten Mal von dem Problem. Ich habe mich mal etwas umgesehen und habe nur einen einzigen Thread zu diesem Problem im GOG-Forum gefunden (Link), aber dort gab es leider auch keine Antworten oder Lösungen. Daher weiß ich leider nicht, was ich Dir raten könnte.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]