Spracherkennung funktioniert nicht
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (04.03.2015 14:26)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
SabbelJ

Beiträge: 2
Registriert: Feb, 2015

Spracherkennung funktioniert nicht geschrieben am: 26.02.2015 21:43
Antwort
Hallo ihr lieben! Ich hab da n mega Problem. Ich hab mir Gestern das Spiel Creatures 2 gekauft da ich es noch aus meiner Kindheit kenne und schon damals super fand. Jetzt aber das Problem ich kann meine Norns kaum erziehen da meine Spracherkennung nicht funktioniert . Ich kann nichts rein schreiben egal was und wie ich das Fenster anklicke.... Woran könnte das liegen? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Und wenn ich schon mal schreibe noch eine weitere Frage. Kann mir jemand sagen wie diese extra Kits und cheats funktionieren? Hab mir einen runter geladen und versucht den zu instalieren kommen aber nur fehlermeldungen. Muss ich das nach dem extrahieren in einen bestimmten Ordner schieben? Wenn ja in welchen? .

Ach ja und Falls es hilft manchmal wenn ich das Spiel starte steht da was von es würde nur als 16bit version funktionieren. Vielleicht hat das ganze zeug ja was damit zu tun =)


  AW: Spracherkennung funktioniert nicht geschrieben am: 27.02.2015 10:57
Antwort
Von: Gast
Hallo und SabbelJ

Welche Creatures Version hast Du denn eigentlich und welches Windows verwendest Du?


  AW: Spracherkennung funktioniert nicht geschrieben am: 01.03.2015 13:15
Antwort
Von: SabbelJ    Beiträge: 2 / Registriert: Feb, 2015
Ich habe Windows 7 und Creatures 2 auf dem Pc. Lässt sich auch spielen nur die Spracherkennung funktioniert halt nich. Das macht die Erziehung und Steuerung ganz schön schwer.


  AW: Spracherkennung funktioniert nicht geschrieben am: 04.03.2015 14:26
Antwort
Von: Gast
Welches Creatures 2? Das Original Spiel oder The Albian Years? GoG Version?


AW: Spracherkennung funktioniert nicht geschrieben am: 28.02.2015 07:05
Antwort
Von: cedkid    Beiträge: 174 / Registriert: Apr, 2006
Das mit den 16 bit Farben ist normal. Die heutigen Windows Versionen verwenden sehr viel mehr Farben 32 bit zB. Aber solange das Spiel nach dieser Meldung läuft ist alles okay. Zu den anderen Sachen kann ich dir leider nichts sagen. Bei mir kann ich meine "Hand" überhaupt nicht sehen, wenn ich den Cursor ins Creatures-Fenster bewege. Das Spiel ist schon sehr alt und die neuen Windows-Versionen tun sich schwer mit so alten Spielen.

Könnte sein, dass du einfach ins Fenster klicken musst (also einfach in die Spielwelt hinein) damit Windows das Fenster als aktiv bemerkt... das ist bei Creatures 1 so. Aber du schreibst ja selbst, dass du das schon getan hast.

Welche Kits und Cheats meinst du?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]