Alter Suchti wieder aufgetaucht und sucht jetzt Nimues Nornrassen.
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (19.03.2014 00:53)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Frechmaus101

Beiträge: 463
Von: Hannover
Registriert: Sep, 2003

Alter Suchti wieder aufgetaucht und sucht jetzt Nimues Nornrassen. geschrieben am: 16.03.2014 15:03
Antwort
Hallo!

Seit ewiger Zeit lasse ich mich auch mal wieder blicken.
Habe mir mal wieder C2 besorgt und züchte momentan mit den Originalen Norns vor mich hin.
Da ich ja alle möglichen Nornrassen kenne und früher hier sehr aktiv war, frage ich mich jedoch, wo man die ganzen Rassen von Nimue heutzutage noch finden kann...
Besonderes interesse habe ich an den Snowfairies, die ich bis jetzt nirgends mehr auftreiben konnte.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg
Frech


AW: Alter Suchti wieder aufgetaucht und sucht jetzt Nimues Nornrassen. geschrieben am: 17.03.2014 11:44
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
http://www.germancreatures.net/c2/breeds/nimuescreatures/nimuescreatures.html


AW: Alter Suchti wieder aufgetaucht und sucht jetzt Nimues Nornrassen. geschrieben am: 18.03.2014 23:24
Antwort
Von: Frechmaus101    Beiträge: 463 / Registriert: Sep, 2003
Hey,

ich danke euch vielmals.
Jetzt muss ich noch den rest den ich suche irgendwo zusammen trommeln, gibt es breeds, die man gar nicht mehr bekommt ? Ich frag nur schonmal so zu info.

Danke


  AW: Alter Suchti wieder aufgetaucht und sucht jetzt Nimues Nornrassen. geschrieben am: 19.03.2014 00:53
Antwort
Von: Gast
Guck mal hier: http://www.creaturesforum.de/forum/thread.jsp?forum=14&thread=8166&tstart=0&trange=15


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]