Blueberry Cheat: Sprache
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (24.11.2011 15:27)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Blueberry Cheat: Sprache geschrieben am: 23.11.2011 20:17
Antwort
mittels Blueberry Cheat soll man den Norns doch die Sprache mit einem Klick beibringen können..wie geht das denn?


  AW: Blueberry Cheat: Sprache geschrieben am: 23.11.2011 22:43
Antwort
Von: Gast
Du musst oben in der Menüleiste nachsehen. Kann mich im Moment nicht so ganz errinnern wie der Menüpunkt heißt,- aber ich denke das kann nicht allzu schwer zu finden sein.


AW: Blueberry Cheat: Sprache geschrieben am: 24.11.2011 10:32
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Test > Sofortiger Verbenwortschatz


  AW: Blueberry Cheat: Sprache geschrieben am: 24.11.2011 15:24
Antwort
Von: Gast
danke.
allerdings sind jetzt der Forschungsbaukasten und der Neurobaukasten deaktiviert, was kann ich da machen ?


AW: Blueberry Cheat: Sprache geschrieben am: 24.11.2011 15:27
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Soweit ich mich errinnern kann, gibt es einen Menüpunkt namens 'Spielstände aktivieren'. Damit schaltest du die Baukästen und das Endloßscrollen etc. ein.
Linda


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]