cmac.s16 file vermisst?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Norn-O-Maniac (15.11.2011 18:50)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Norn-O-Maniac

Beiträge: 654
Von: Hillsboro, Oregon, USA
Registriert: Okt, 2005

cmac.s16 file vermisst? geschrieben am: 14.11.2011 22:21
Antwort
Soooo... ich hab (schon wieder) ein Problem. Ich hab mir nu Albian Years gedownloadet.
Jedes mal wenn ich eine neue Rasse mit der entsprechenden .exe file installieren will, kommt folgende Nachricht:

Missing file cmac.s16

Ei wos'n nu des?

Irgendwer der mir helfen kann? Weil, wenn ich meine ganzen Rassen installieren kann, koennte das in den naechsten Tagen / Wochen ein WR werden. Ich hab die Runs naemlich sehr vermisst

Ich danke euch!!!


AW: cmac.s16 file vermisst? geschrieben am: 14.11.2011 23:41
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Das ist ein typisches Albian-Years-Problem und sollte sich eigentlich mit dem Remastered Patch beheben lassen. Der soll wohl auch mit der GOG-Version funktionieren, hat zumindest eine schnelle Google-Suche von mir ergeben.


Re: AW: cmac.s16 file vermisst? geschrieben am: 15.11.2011 03:04
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Klasse! Vielen Dank. Morgen gleich mal weiter spielen
Schoen auch Dich noch hier zu sehen, Toa


AW: Re: AW: cmac.s16 file vermisst? geschrieben am: 15.11.2011 18:37
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Tja, mich wird man hier halt nicht so schnell los.

Ich freu mich aber auch jedes Mal, wenn eines der früheren Mitglieder mal wieder hier reinschaut. Und bei Leuten wie dir natürlich ganz besonders.


Re: AW: Re: AW: cmac.s16 file vermisst? geschrieben am: 15.11.2011 18:50
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Klasse, alles funzt nu so wie es soll! Hab erstmal nur 15 Rassen installiert, den Rest finde ich spaeter bestimmt noch.
Ist schon auch ein sehr nettes Gefuehl, wenn sich jemand nach so langer Zeit noch an einen erinnert
*wuenschte ich haette meine ganzen alten WR=Berichte noch*

Nu erstmal losgezuechtet, Blueberry-Scorpio-MerMixes... hehehe


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]