Was züchtet ihr grad so?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: maren (13.12.2012 21:17)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Ilona

Beiträge: 141
Von: NRW
Registriert: Jan, 2003

Was züchtet ihr grad so? geschrieben am: 16.08.2011 09:43
Antwort
Hallo erstmal

Nach Jahren des nicht mit Nornis spielen bin ich heute morgen aufgewacht und dachte, ich will C2 spielen.
Also hab ich mein Zimmer auf den Kopf gestellt und nach der CD gesucht, hatte Glück und bin fündig geworden.

Ich glaub ich hab jetzt erstmal über ne Stunde lang Breeds, Cobs etc installiert und hab jetzt wieder meine ersten 4 Nornis rumlaufen.

Bei dem ganzen habe ich so manches festgestellt.

1. Mummys Creatures wird nicht mehr aktualisiert ._.
2. Verdammt viele Seiten sind down
daraus folgt: 3. es gibt noch 4 Rassen die ich irgendwo herbekommen muss
4. Ich brauche einen "Plan" was ich jetzt züchten möchte
5. Ich liebe meine Norns wie am ersten Tag *-*


Viel zu viel Text mit kurzem Sinn,
was macht ihr grad schönes mit euren Norns?
Züchtet ihr Farben?
Macht mixe aus 2-3 Rassen?

Lasst mich bitte an euren Ideen teilhaben und setzt mir lustige Flausen ins Ohr ^-^

Danke fürs lesen, auf viele Antworten und noch mehr Spaß, Ilona/Floh


AW: Was züchtet ihr grad so? geschrieben am: 16.08.2011 19:48
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Hallo Ilona Ich spiele momentan die alten Norns meiner Mutter, die hat nämlich auch mal C2 ausprobiert. Das ist alles ein total bunter Mix, und mein Ziel ist erstmal, einen Norn zu züchten, der EINEN Schwanz hat (nicht keinen, nicht zwei, EINEN!)

Gruß von Linda


AW: Was züchtet ihr grad so? geschrieben am: 17.08.2011 12:54
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Schön das ich nicht die einzige bin die grad im Forum "aktiv" ist und auch noch C2 spielt =)

Ich glaub die Sache mit den Schwänzen ist mir etwas zu hoch, das werde ich nicht nachmachen, aber ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Ich hab jetzt erstmal damit angefangen mir die Norns der 4 Elemente in eine Welt zu packen und bin jetzt einfach mal gespannt was dabei rumkommt. =)


AW: Was züchtet ihr grad so? geschrieben am: 17.08.2011 14:09
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
also das mit den schwänzen ist ganz einfach - sowas passiert wenn du c1 mit c2 norns kreutzt - liegt daran das die c1 Norns ihren schwanz am körper befestigt haben


...ich hatte damals ne phase in der ich versucht hatte einen zweischwänzigen norn zu züchten..


AW: Was züchtet ihr grad so? geschrieben am: 17.08.2011 14:24
Antwort
Von: Celine    Beiträge: 31 / Registriert: Mai, 2005
Ich würd auch endlich gerne mal Creatures 2 ausprobieren, allerdings bekomm ichs einfach net zum Laufen...
Hab ein MacBook Pro und darauf VirtualBox mit WindowsXP installiert. So konnte ich The Albian Years und Creatures Gold installieren. Es funktioniert auch alles ausgezeichnet, nur dieses drecks C2 nicht -.- ich hab ungefähr schon alles probiert. So eine empfindliche Software ist mir auch noch nicht untergekommen...


AW: Was züchtet ihr grad so? geschrieben am: 19.08.2011 22:08
Antwort
Von: Whilou2    Beiträge: 67 / Registriert: Nov, 2007
Auf Vista läuft alles ganz gut, nur besser laufen die alten Sachen wie C2 und C1 auf meinem Milenium (ja, ich hab sowas noch ) Laptop.

Ich züchte gerne mit Norns aus dem Nornadoptioncenter (was da offtmals dabei herauskommt!), also eher mit Mixen.
Manchmal versuche ich mich auch an einer neuen Rasse, z.B den Yautja Norns oder meinem neuen Favorit: den Apple Norns.

Liebe Grüße Grüße,
Whilou


AW: Was züchtet ihr grad so? geschrieben am: 24.08.2011 16:11
Antwort
Von: Ilona    Beiträge: 141 / Registriert: Jan, 2003
Mixe weiter mixen ist auch ne nette Idee, dann kommt aufjedenfall was buntes und überraschendes raus ... oder? xD

Kannst du irgendwelche Norns "empfehlen"?
Also hat dir jemand schon besondern süße Babys beschert?

Ich hab für mich gerade ausgesucht mit den 4 Element Norns zu spielen ... bisher sehen die Nackommen aber auch noch nicht wirklich umwerfend aus, bin aber auch erst bei Generation 2 & 3^^

Ich wollte parallel dazu noch meine Frog Norns "mischen", jemand ne gute/lustige Idee was sich da als Parnter anbieten könnte?

Liebe Grüße, Floh


AW: Was züchtet ihr grad so? geschrieben am: 24.08.2011 18:30
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.227 / Registriert: Jul, 2003
Also ich persönlich hab eigentlich nie auf was spezielles hingezüchtet... Ich lasse den Norns bei ihrer Partnerwahl freie Hand und sortiere auch keine Norns aus oder so. Meistens hol ich mir einfach alle Eier ins Spiel, die ich im Nest habe und brüte die aus... Und den Rest überlasse ich ganz den Norns.


Re: AW: Was züchtet ihr grad so? geschrieben am: 14.11.2011 15:59
Antwort
Von: Norn-O-Maniac    Beiträge: 654 / Registriert: Okt, 2005
Wenn (falls) ich hoffentlich heute wieder anfangen kann, hab ich schon einige Plaene. Diese enthalten einen Mix aus Scorpio und Blueberry Norn. Ich hatte mal eine wunderschoene Norndame namens Skorpinia, die werd ich nie vergessen. Und ich wuerde sie gerne nochmal nachzuechten. Ansonsten WR's (erstmal nur fuer mich).
Ausserdem hab ich so viele Rassen gar nicht mehr installiert, da muss ich wohl noch eine Weile suchen.

Irgendwelche schoenen Zuechtungen mit Scorpio, Draco und MerNorns auf jeden Fall

Viel Spass!
Yassy


  AW: Was züchtet ihr grad so? geschrieben am: 13.12.2012 21:17
Antwort
Von: maren    Beiträge: 2 / Registriert: Dez, 2012
Hach bei mir wars gestern so XD
Und als ich mir die Rassen im Internet gesucht habe, ist mir auch aufgefallen, dass leider viele Seite down sind...
Ich probier grad mal aus, wie und welche Rassen gut zu kreuzen sind.
Bis jetzt hab ich eine Spike-AlbianGray die dauer hungrig ist und selbst, wenn mal alles befreidigt ist, sind ihre gesundheitsstufen mindestens zur hälfte blau (erstes war totgeburt)sie scheint auch irgentwie sehr schlecht zu lernen und sie braucht viel aufmerksamkeit...
und eine bahama-spike - die nur nach bahama aussieht (exat wie die mutter) und ständig müde ist :P


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - CreaturesislandGeneration Norn - Kari's Page - Lunatic World - Marco's WolflingRun Welt - Mummy's Creatures - NornenMeister - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]