C2 Nahrungs Update
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (13.08.2011 21:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

C2 Nahrungs Update geschrieben am: 12.08.2011 19:46
Antwort
So, jetzt wo das Forum wieder aktiv ist, kann ich endlich fragen: Ich hatte einmal ein Update für C2, mit dem die Norns ihr Futter gegessen haben, auch wenn sie versuchten, es zu drücken und zu ziehen. Aber nun finde ich nirgends mehr. Wenn jemand weiß wovon ich spreche, wäre es nett, wenn er schreibt, wo ich es finden kann.
Danke schonmal im Vorraus!

Gruß von Linda


  AW: C2 Nahrungs Update geschrieben am: 12.08.2011 20:06
Antwort
Von: Gast
Hi Linda!
Meinst Du den Cob von Lis Morris? Eat you stupid Norn: http://www.creatures-of-avalon.de/cobs_lismorris.htm


AW: C2 Nahrungs Update geschrieben am: 12.08.2011 20:24
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Neee, das war es noch nicht so ganz. Der COb, den ich suche, verändert die Scripte im Spiel und wirkt auf alle Norns. Trotzdem danke, dass du geguckt hast


  AW: C2 Nahrungs Update geschrieben am: 12.08.2011 22:23
Antwort
Von: Gast
Linda, kannst Du mir vielleicht den Namen des Cobs/Scripts geben? Dann könnte ich schauen ob ich den habe. Hast Du auch schon im Cob-Finder von Nimue geguckt? http://www.creatures-of-avalon.de/cobfinder.htm


AW: C2 Nahrungs Update geschrieben am: 12.08.2011 23:24
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ja, den Cob Finder habe ich schon durchforstet, aber ich habe nichts gefunden Ich kenne nichtmal den genauen Namen- aber wahrscheinlich stecken die Worte 'eat' oder 'update' mit drin.


AW: C2 Nahrungs Update geschrieben am: 13.08.2011 17:29
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Na endlich, das ist er ja! Danke, der richtige war dabei: 'Eat Sleep Better' von JayDino. Dankeschöön.



  AW: C2 Nahrungs Update geschrieben am: 13.08.2011 21:12
Antwort
Von: Gast
Freut mich, dass das geklappt hat, Linda!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]