Fehlende Sachen für C2
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (12.05.2011 14:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
TrinityK

Beiträge: 327
Von: Viersen
Registriert: Okt, 2002

Fehlende Sachen für C2 geschrieben am: 02.04.2011 21:32
Antwort
Hallo Creatures Freunde,

nach langer Zeit möchte ich mal wieder Creatures 2 spielen. Zum Glück habe ich noch einen PC mit Win98. Jetzt suche ich mir gerade Cobs und alles sowas zusammen und natürlich auch die Updates und Packs die es Damals für Creaturs 2 gab. Leider funktionieren nicht alle Downloads bei Creatures Laps. Mir fehlen die Objekt Packs 1+2 und das Genome und Injector Update. Hat jemand zufällig diese Sachen und kann sie mir schicken? Wäre echt super.

Liebe Grüße
Triny


AW: Fehlende Sachen für C2 geschrieben am: 03.04.2011 00:07
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
So weit ich weiß, sind die Dateien noch alle online, nur die Links dorthin funktionieren nicht mehr (wegen kleinen Unterschieden in der Groß-/Kleinschreibung). Diese Downloadlinks hier sollten funktionieren:
Object Pack 1
Object Pack 2
Genome Update
Injector Update


AW: Fehlende Sachen für C2 geschrieben am: 04.04.2011 20:46
Antwort
Von: TrinityK    Beiträge: 327 / Registriert: Okt, 2002
Danke Die Links haben funktioniert. Endlich kann ich wieder Creatures spielen

LG Triny


  AW: Fehlende Sachen für C2 geschrieben am: 12.05.2011 13:11
Antwort
Von: Sjin    Beiträge: 2 / Registriert: Mai, 2011
Hia

Ich habe jetzt auch seit Langem wider Albian Years instaliert und suche cobs Leider gibt es Spriglysium nebula pack nicht mehr auf Ali´s seite. kann mir jemand sagen wo ich es noch finden kann? liebe diesen cob Ich hoffe ihr könnt mir helfen


  AW: Fehlende Sachen für C2 geschrieben am: 12.05.2011 13:23
Antwort
Von: Gast
gib doch mal deine E-mail adresse bekannt. ich schicke es dir.


  AW: Fehlende Sachen für C2 geschrieben am: 12.05.2011 13:38
Antwort
Von: Sjin    Beiträge: 2 / Registriert: Mai, 2011
ok hab sie jetzt sichtbar gemacht danke im voraus


  AW: Fehlende Sachen für C2 geschrieben am: 12.05.2011 14:02
Antwort
Von: Gast
Du hast eine Mail bekommen.

Viel Spass damit.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]