Walk-on-Walk-of-Boats
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: MK-Grendel (01.04.2011 19:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Walk-on-Walk-of-Boats geschrieben am: 01.04.2011 18:57
Antwort
Hallo! Nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder Ich habe gerade folgendes Problem: In meiner C2Welt hüpfen die Nornies dauernd fröhlich in die Boote und kommen nicht wieder raus. Und wenn ich dann das Vehikel für sie benutze und sie auf das Ufer geschleudert werden, hüpfen sie gleich wieder rein. Nun glaube ich mal von einem Cob gehört zu haben, der das Problem löst: Walk-on-Walk-of-Boats. Ich kann ihn aber nirgends finden. Könnte ihn mir jemand schicken oder sagen, wo ich ihn bekommen kann? Danke schonmal.

Gruß von Linda


  AW: Walk-on-Walk-of-Boats geschrieben am: 01.04.2011 19:32
Antwort
Von: Gast
Linda!

Ja, der Cob ist von Zap.
http://www.germancreatures.net/c2/kb/albia2.html
Ich habe den auch nicht. Er war schon nicht mehr erhältlich, als ich in der Community anfing.


AW: Walk-on-Walk-of-Boats geschrieben am: 01.04.2011 19:33
Antwort
Von: MK-Grendel    Beiträge: 2.975 / Registriert: Jan, 2005
Also von dem Agenten hab ich keine ahnung - aber ich weis ne andere lösung http://www.creatures.de/c2objects4.htm Ocean Bridges
Ozeanbrücken

Das löst dein problem - da das bot einfach weg ist und man so zur insel laufen kann


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]