Ainarda Projekt
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 8   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (01.02.2011 13:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Ainarda Projekt geschrieben am: 12.01.2011 10:32
Antwort
Wenn man den neuen Eintrag von Merboy bei Creatrues Wiki glauben darf, dann hat er seine Arbeiten an Ainarda wieder aufgenommen. http://creatures.wikia.com/wiki/Ainarda
Für mich wäre es aber fast zu schön um war zu sein, dass die C2 Freunde jemals mit der Welt spielen können.


AW: Ainarda Projekt geschrieben am: 12.01.2011 11:15
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Oh, wow, das Bild vom Vulkan wirkt einfach nur eindrucksvoll. Das wäre echt super, wenn diese Welt fertiggestellt werden würde. Wäre dann auch auf jeden Fall ein Must-Have. Leider habe aber auch ich bei so einem großen Projekt da meine Zweifel...


  AW: Ainarda Projekt geschrieben am: 12.01.2011 11:21
Antwort
Von: Gast
Keine Frage die Bilder sind allererste Klasse! Merboy arbeitet an dem Projekt aber offensichtlich schon seit vielen Jahren. Ich verfolge die immer wieder korrigierten Einträge von Ainarda schon seit 2007. In den letzten Monaten (wenn nicht sogar ein oder zwei Jahren) hat er offensichtlich nix mehr gemacht. Deshalb bin ich (mehr) als skeptisch das diese Welt jemals des Internet-Licht erblicken wird. Wenn doch wäre es auf jeden Fall auch für mich ein Must-Have. Allerdings müsste ich dann erstmals die Win7 kompatible C2 Version von GoG kaufen um damit spielen zu können.


  AW: Ainarda Projekt geschrieben am: 25.01.2011 11:33
Antwort
Von: Gast
Die Seite wurde bei Creatures Wiki abermals aktualliert. Es hat den Anschein, dass das Projekt schon in einem sehr fortgeschritten Stadium ist. Allerdings scheint von der ursprünglichen Version nicht mehr viel übrig geblieben zu sein. Gut, lassen wir uns überraschen wie es weitergeht!


  AW: Ainarda Projekt geschrieben am: 29.01.2011 10:38
Antwort
Von: Gast
So, im Creatures Caves Forum gibt es auch neues zum Stand der Ding bzgl. Ainarda: http://creaturescaves.com/forum/viewTopic.php?ID=3171


  AW: Ainarda Projekt geschrieben am: 29.01.2011 20:32
Antwort
Von: Gast
Und wieder einmal wurde bei Creatures Wiki der Eintrag von Ainarda verändert, diesmal gleich mehrfach. Sind nette Bilder. http://creatures.wikia.com/wiki/Ainarda


  AW: Ainarda Projekt geschrieben am: 31.01.2011 09:21
Antwort
Von: Gast
So, hier ist ein gesamte Map von Ainarda: http://images.wikia.com/creatures/images/1/1a/Mapofainarda.jpg


AW: Ainarda Projekt geschrieben am: 01.02.2011 12:58
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus - der ganz große Wow-Effekt, den ich beim veralteten Bild vom Vulkan hatte, ist aber leider nicht mehr so wirklich da.
Trotzdem werde ich mir die Welt aber auf jeden Fall mal holen und ausprobieren, wenn sie denn tatsächlich fertigstellt werden sollte.


  AW: Ainarda Projekt geschrieben am: 01.02.2011 13:13
Antwort
Von: Gast
Mir haben die alten Bilder ehrlich gesagt auch besser gefallen. Aber die hier sind schon auch sehr, sehr gut. Merboy sucht ja offensichtlich jemand der ihm die Räume, das Klima etc. erstellt. Kann mir denken das es nicht so einfach ist jemand dafür zu finden. Wäre das Projekt ein paar Jahre früher gekommen, hätte ich mich mit Sicherheit sofort dafür bereiterklärt. Leider habe ich im Moment ja nicht mal ein lauffähiges C2,- schon alleine deshalb muß ich passen. Ich hoffe aber das sich noch jemand dafür finden wird. In dem Fall werde ich mir überlegen, ob ich eine C2 Version von G.O.G. kaufen werde um die Welt auszuprobieren.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]