Schatzsuche- verlorener COb?
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (10.03.2011 11:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Schatzsuche- verlorener COb? geschrieben am: 05.09.2010 21:17
Antwort
Hallo! Ich habe mal gelesen,dass Quetzal eine Schatzsuche veranstaltet hat, die in Form eines CObs erhältlich war, aber nun finde ich sie nirgends mehr. Wenn es noch jemand aufgehoben hat, wäre es nett, wenn er mir die Datei zuschickt. Ich bedanke mich schonmal!


Gruß von Linda


  AW: Schatzsuche- verlorener COb? geschrieben am: 03.10.2010 07:31
Antwort
Von: Gast
ich glaube nach Quetzal http://home.arcor.de/andusamar/ hatte den Cob dann The Buddha auf seiner HP: http://www.bc-network.de.vu leider ist die mittlerweile scheinbar auch down.


AW: Schatzsuche- verlorener COb? geschrieben am: 03.10.2010 11:08
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Neeeiin,ich war schon wieder zu langsam! Verflixt,immer verpasse ich es,wenn die richtigen Seiten online sind. Danke für die Auskunft, hoffentlich kann ich noch irgendwie an das Cob rankommen.


Gruß von Linda


AW: Schatzsuche- verlorener COb? geschrieben am: 04.10.2010 20:37
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Ähm den genauen Namen kenne ich nicht,vermutlich heißt es sowas wie "Schatzsuche" oder so,kannst ja mal nach dem Wort "Schatz" suchen, wenn du glaubst es noch zu haben. Vielleicht hatte es aber auch einen englischen Namen (Treasure Hunt), aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Übrigens spiele ich auch sehr selten C2, darum will ich ja auch den COb finden: Der gibt dem Spiel neuen Reiz. Ich liiiiebe einfach Rätsel


Gruß von Linda


  AW: Schatzsuche- verlorener COb? geschrieben am: 06.10.2010 10:21
Antwort
Von: Gast
Tut mir leid, ich habe den Cob unter keinem der beiden Namen finden können.

Sollte den jemand haben, melde ich mich auch gleich an.


  AW: Schatzsuche- verlorener COb? geschrieben am: 10.03.2011 11:12
Antwort
Von: Gast
An alles Schatzjäger: der Schatzsuche Cob (und auch alle anderen Cobs) von Quetzal ist wieder erhältlich: http://creaturescaves.com/cobs.php?game=C2&type=Misc

Vielen lieben Dank Quetzal, dass Du mir die Erlaubnis gegeben hast Sie an für Dich hochzuladen, und sie der Community somit wieder zur Verfügung stehen!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]