Zeugung mit ungültigem Genom versucht.
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (31.08.2010 18:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Zeugung mit ungültigem Genom versucht. geschrieben am: 29.08.2010 21:10
Antwort
Huhu! Ich habe kürzlich eine neue Welt in C2 gemacht und alles ist toll. Aber ich kriege alle paar Minuten die Meldung :
Zeugung mit ungültigem Genom versucht. Hinweis: Creatures 2 unterstützt keine Gen-Dateien aus Creatures[1].
Dann klicke ich auf OK und das Spiel läuft normal weiter,nichts schlimmes. Aber diese Meldung stört mich wahnsinnig! Woran kann sie nur liegen? Es sind noch keine Wesen in der Welt! Habt ihr eine Idee?

Gruß von Linda


AW: Zeugung mit ungültigem Genom versucht. geschrieben am: 29.08.2010 21:39
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Das hatte ich auch schon mal... aber ich weiß im Moment nicht mehr, in welchem Zusammenhang. Tut mir leid.


AW: Zeugung mit ungültigem Genom versucht. geschrieben am: 30.08.2010 08:17
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Tritt das Problem nur in dieser Welt auf, oder auch in anderen? Weil ich könnte mir vorstellen, dass irgendwie die Datei mit dem Genom des Ettins oder des Grendels beschädigt sein könnte, und dass jedes Mal, wenn einer der beiden schlüpfen soll, dieser Fehler auftritt... (In Welten, in denen bereits beide vorhanden sind, wird der Fehler dann natürlich nicht auftreten - jedenfalls so lange nicht, bis einer der beiden stirbt und ein "Ersatz" schlüpfen muss.)


  AW: Zeugung mit ungültigem Genom versucht. geschrieben am: 30.08.2010 11:20
Antwort
Von: Gast
... ich hatte das zu beginn meiner C2 Zeit sehr häufig. Damals habe ich ja versucht die Norn "hochzuzüchten". Und zwar in dem ich Norns mit etwas mehr genen, dentritten etc. über generationen hinweg sehr häufig reingekreuzt habe. Mit der Zeit kamen dann immer mehr gene, instinkte etc. zusammen. Und es kam IMMER wieder mal ein Punkt wo auf hohen Level dieser Fehler auftrat. Wenn ich dann einen Standardnorn einkreuzte ging alles ganz normal weiter. Ich würde das ganz einfach so etwas wie ein Inzucht Problem nennen!


AW: Zeugung mit ungültigem Genom versucht. geschrieben am: 30.08.2010 15:37
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Es scheint in dieser und jeder neuen Welt zu geschehen,immmer dann, wenn ein Ettin (oder auch Grendel) schlüpfen will. Mein Spiel läuft aber weiter, weil ich rechtzeitig die Ettin und- Grendelmutter entfernd habe. Ich habe kürzlich ein neues Ettin-Genom probiert, daran liegt es wohl. Könnte mir jemand die Original-Ettin-Genom-Datei schicken? Vielleicht geht es dann wieder *Hoffnung hat* Ich danke schonmal für all die schnellen Antworten!

Gruß von Linda


AW: Zeugung mit ungültigem Genom versucht. geschrieben am: 31.08.2010 15:37
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hab dir eine Mail an die Adresse aus deinem Profil geschickt - ich hoffe, sie ist angekommen.


AW: Zeugung mit ungültigem Genom versucht. geschrieben am: 31.08.2010 18:13
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Japs,ist sicher angekommen. Vielen Dank!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]