Paon Norn Update
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (02.06.2010 16:25)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Paon Norn Update geschrieben am: 30.05.2010 13:34
Antwort
Hallöle,hier bin ich wieder. Ich hab mir vorhin die Paon Norns runtergeladen,aber die Body Data sind wohl etwas fehlerhaft und der Schlüpfling im Spiel sieht ein wenig durcheinander aus.Es gab ja mal das Update für die Paon Norns,aber ich finde es nirgendwo mehr.Weiß jemand,wo es das noch gibt,oder kann es mir jemand schicken? Danke schonmal!


Gruß von Linda


  AW: Paon Norn Update geschrieben am: 02.06.2010 16:25
Antwort
Von: Gast
http://web.archive.org/web/20040218211034/norn-meeting.creaturesforum.de/Breeds.htm

http://home.arcor.de/antiag/Paon-Page/




Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]