Montu kaufen
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 6   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (19.04.2010 17:19)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Montu kaufen geschrieben am: 14.04.2010 12:36
Antwort
Hallo malwieder Ich habe mich kürzlich entschieden,dass ich Montu gerne kaufen würde,aber ich besitze keine Kreditkarte. Kann man es sonst noch anders erwerben? Danke schonmal!


Gruß von Linda


  AW: Montu kaufen geschrieben am: 14.04.2010 17:22
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Ich würd mal sagen an sonsten hast du nur noch die illegale Nutzung des Internets zur Auswahl.


AW: Montu kaufen geschrieben am: 15.04.2010 20:04
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Kann man das eigentlich nur auf dieser Seite kaufen: https://store6.esellerate.net/store/checkout/CustomLayout.aspx?s=STR8070763629&pc=&page=MultiCatalog.htm oder wird das noch woanders angeboten?


AW: Montu kaufen geschrieben am: 15.04.2010 21:52
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Meines Wissens gibt es Montu nur da.


AW: Montu kaufen geschrieben am: 16.04.2010 14:39
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Nagut,ich seh schon... Ich konnte meinen Vater jetzt überreden,Montu für mich zu bezahlen.Hat es schon mal jemand dort gekauft? Ich würde nähmlich gerne sicherstellen,dass es kein Betrug ist(aber eigentlich glaube ich das nicht)


AW: Montu kaufen geschrieben am: 17.04.2010 11:58
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich hab's gekauft, allerdings vor langer Zeit. Es gab keine Probleme.


  AW: Montu kaufen geschrieben am: 19.04.2010 17:19
Antwort
Von: Gast
Früher konntest du Montu auch bei Alien ohne Kreditkarte kaufen. Meines Wissens bekommst du die Welt derzeit ausschließlich bei Chaos Created (den Link hast du ja bereits gepostet). Wenn du C2 spielst kann ich dir nur zum Kauf anraten: ganz klar das Beste Addon für C2! Hier: http://creatures.wikia.com/wiki/Montu kannst du ein klein wenig Hilfe in englischer Sprache und einige wenige Addons zu der Welt finden. Da kannst da auch ein paar Igua Norns downloaden, damit du die nicht erst aus den Käfigen befreien mußt. Wenn Montu installiert ist kannst du die Igua Norns auch in jede andere Welt importieren. Hast du jetzt schon zugegriffen?

Schöne Grüße


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]