Maximal-Anzahl aktiver Objekt-Befehle
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (13.04.2010 21:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Maximal-Anzahl aktiver Objekt-Befehle geschrieben am: 13.04.2010 21:22
Antwort
Hallo,ich habe vor kurzem mal wieder C2 angeschmissen und schon hat sich ein Fehler eingeschlichen. Immer wenn ich eine bestimmte Welt öffne bekomme ich nach wenigen Sekunden eine Meldung:
Die Maximal-Anzahl aktiver Objekt-Befehle wurde erreicht. Dieser neue Befehl wurde abgebrochen.

Dann kann ich auf OK klicken,aber die Meldung geht einfach nicht weg! Ich kann also nur noch mit dem Task-Mananger das Programm beenden. Das passiert nur in dieser einen Welt,ich würde sie aber gerne wieder verwenden. Weiß jemand was da passiert ist und wie sich das Problem lösen lässt?Danke schonmal im Vorraus!

Gruß von Linda


  AW: Maximal-Anzahl aktiver Objekt-Befehle geschrieben am: 13.04.2010 21:36
Antwort
Von: Papriko    Beiträge: 202 / Registriert: Okt, 2009
Ich hab eig keine Ahnung von C2, aber aufs geratewohl würd ich sagen, dass du zu viele Objekte in die Welt gestopft hast wenn zu viele "Objekt-Befehle" auf einmal laufen...


AW: Maximal-Anzahl aktiver Objekt-Befehle geschrieben am: 13.04.2010 23:23
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Diese Fehlermeldung sagt mir leider nichts, kann mich nicht erinnern, sie schon mal gesehen zu haben. Ich fürchte, die Welt ist nicht zu retten...


AW: Maximal-Anzahl aktiver Objekt-Befehle geschrieben am: 14.04.2010 12:30
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Oh,schade... dann muss ich sie wohl aufgeben...Mist


  AW: Maximal-Anzahl aktiver Objekt-Befehle geschrieben am: 19.04.2010 17:08
Antwort
Von: Gast
Hallo! Mit welcher Welt spielst du?


AW: Maximal-Anzahl aktiver Objekt-Befehle geschrieben am: 19.04.2010 17:26
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Mit dem normalen Albia.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]