Maximal-Anzahl aktiver Objekt-Befehle
Home
»
Foren
»
Creatures 2
Antworten:
5
Aktuellster Beitrag geschrieben von:
Linda
(13.04.2010 21:22)
|
|
|
|
AW: Maximal-Anzahl aktiver Objekt-Befehle
|
geschrieben am: 13.04.2010 21:36
|
|
|
Von:
Papriko
Beiträge: 202
/
Registriert: Okt, 2009
|
Ich hab eig keine Ahnung von C2, aber aufs geratewohl würd ich sagen, dass du zu viele Objekte in die Welt gestopft hast wenn zu viele "Objekt-Befehle" auf einmal laufen...
|
|
|
|
AW: Maximal-Anzahl aktiver Objekt-Befehle
|
geschrieben am: 13.04.2010 23:23
|
|
|
Von:
Mummy
Beiträge: 5.598
/
Registriert: Okt, 2002
|
Diese Fehlermeldung sagt mir leider nichts, kann mich nicht erinnern, sie schon mal gesehen zu haben. Ich fürchte, die Welt ist nicht zu retten...
|
|
|
|
AW: Maximal-Anzahl aktiver Objekt-Befehle
|
geschrieben am: 19.04.2010 17:08
|
|
|
Von:
Gast
|
Hallo! Mit welcher Welt spielst du?
|
|
|
|
AW: Maximal-Anzahl aktiver Objekt-Befehle
|
geschrieben am: 19.04.2010 17:26
|
|
|
Von:
Linda
Beiträge: 290
/
Registriert: Apr, 2009
|
Mit dem normalen Albia.
|
|
CREATURES
DOCKING STATION |
CREATURES FAMILY |
CREATURES WIKI |
DS HANDBUCH DEUTSCH |
GRANDROIDS
|