C2 und Windows 7??
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 19   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Nornling (18.01.2011 17:07)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
  AW: C2 und Windows 7?? geschrieben am: 18.01.2011 16:25
Antwort
Von: Gast
Ok, super Danke andhar und Nornling! Das dürfte nun die endgültige Bestätigung sein das die G.O.G C2 Version auch unter WinVista und Win7 lauffähig sind. Das es sich dabei nur um englischsprachige Versionen handelt find´ ich bei Creatures - trotz meines schwachen Englisch - nicht so schlimm: ist ja praktisch ohnehin alles selbsterklärend. Außerdem kann man sich sicherlich auch noch die deutschsprachig Sprachdatei installieren, dann sind die Computer und Doozer wieder in deutscher Sprache.


AW: C2 und Windows 7?? geschrieben am: 18.01.2011 16:35
Antwort
Von: Nornling    Beiträge: 10 / Registriert: Jan, 2011
Selbst das scheint kein Problem zu sein: Mein neuinstalliertes Creatures spricht überraschenderweise deutsch. Vielleicht hat das auch nur damit zu tun, dass ich die alte Version noch auf dem Rechner hatte beim installieren? Jedenfalls scheint alles beim alten zu sein. Nur mit der Installation der vielen extra-Nornrassen hab ich im Moment noch Schwierigkeiten.


  AW: C2 und Windows 7?? geschrieben am: 18.01.2011 16:46
Antwort
Von: Gast
Ist wirklich ALLES in deutscher Sprache (Menüs, Computer, Sprache der Wesen, Doozer etc.)?

Vermutlich brauchst Du auch für die GoG Versionen den Remastered Patch: http://www.webpetz.com/creatures/remasters.php


AW: C2 und Windows 7?? geschrieben am: 18.01.2011 17:07
Antwort
Von: Nornling    Beiträge: 10 / Registriert: Jan, 2011
Ja ist tatsächlich alles Deutsch. Das einzige was nicht Deutsch ist, ist das mitgelieferte Handbuch. Danke für den Patch.


Vorheriges Thema
Seiten: 2   [ « 1 2 ]      Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]