Christmas Pack unter Albian Years
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (29.09.2009 21:41)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Christmas Pack unter Albian Years geschrieben am: 29.09.2009 18:28
Antwort
Halli-hallo! Ich wollte versuchen das Christmas Pack von Creature Labs zu installieren, aber unter Albian Years funzt das nicht so richtig, ich habe nie die neuen Cobs in meinem Agent Injector. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann, oder wo man die Cob-Dateien einzeln zum manuellen Installieren downloaden kann?Danke schonmal im Voraus!


Gruß von Linda


AW: Christmas Pack unter Albian Years geschrieben am: 29.09.2009 18:50
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Albian Years (und die anderen Neuauflagen der alten Creatures-Spiele) benutzt andere Ordner in anderen Verzeichnissen um bestimmte Dateien zu speichern oder zu laden. Das Christmas Pack wird in Ordner gespeichert die von dieser neuen Version nicht abgefragt/durchsucht werden (weil altes Pack).
Es gibt auf der Seite von Mummy einen Link zu einem Patch (http://www.creatures.de/c2tools.htm), dem "Creatures Remastered Compatibility Update".
Nach diesem Update sollte es nach erneuter Installation des Chrismas Pack's keine Probleme mehr geben.


AW: Christmas Pack unter Albian Years geschrieben am: 29.09.2009 19:24
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Den Remastered Patch hab ich schon, aber das hat nicht so viel gebracht... Kann man das nicht ohne Remastered Patch selber machen?


AW: Christmas Pack unter Albian Years geschrieben am: 29.09.2009 20:05
Antwort
Von: MadDoc    Beiträge: 891 / Registriert: Okt, 2002
Also....

In der Installationsdatei befinden sich eigentlich nur 2 wichtige Dateien: Christmas_98.cob und SantaPaws.exe. Das eine die Gegenstände, das andere der Santa Norn.

Wenn Du das Christmas Pack installiert hast, sollten die Dateien auf deinem Rechner sein (wenn auch in falschen Ordnern). Suche mal danach. Oder du entpackst die Datei. Mit dem Programm RAR für Windows geht das ohne Probleme.

Laut TXT-Datei die entpackt wird, musst Du die Datei Christmas_98.cob in den Images Ordner setzen, schau wegen dem Images Ordner auch mal in den Eigenen Dateien (Benutzer Ordner), da sind auch Ordner von Albian Years (im zweifelsfall in alle Images-Ordner kopieren die Du findest).
Die Datei SantaPaws.exe einfach mal starten und probiern ob du den Santa Norn dann im Spiel hast (sollte mit dem Remastered Patch eigentlich gehen, da es eine Rassen-Datei ist).

Viel mehr kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich die alten Versionen der Spiele benutzen (die laufen bei mir unter Vista Problemlos)


AW: Christmas Pack unter Albian Years geschrieben am: 29.09.2009 21:41
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Danke Danke Danke, endlich geht es!! Der hat die Gegenstände unter 'WINDOWS' abgelegt! Naja, zum Glück gehts jetzt! Danke für die Hilfe.

Gruß von Linda


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]