Cupid Heart Ettins pflanzen sich nicht fort
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Linda (16.10.2009 19:49)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Linda

Beiträge: 290
Registriert: Apr, 2009

Cupid Heart Ettins pflanzen sich nicht fort geschrieben am: 24.09.2009 18:30
Antwort
Halli-hallo, ich habe mir die Cupid Heart Ettins von Norngirl besorgt, hier zu finden:
http://sites.google.com/site/norngirlstemporarystorageplace/Home
Ich habe das Problem, dass meine Ettins sich zwar versuchen fortzupflanzen, aber das Weibchen wird einfach nicht schwanger. Außerdem leben die Ettins so kurz, dass eine Schwangerschaft in der kurzen Zeit meist nicht erreicht wird, obwohl sie dauernd...ihr wisst schon was.

Ich verstehe nicht so recht was ich falsch mache,ich habe ein Männchen und ein Weibchen, beide sind fruchtbar(und nutzen das auch aus!), sie haben ungefähr 50 mal Kisspopp, aber ein Ei kommt nicht bei raus. Hatte vielleicht jemand dasselbe Problem?Hilfe währe echt nett!


Gruß von Linda


AW: Cupid Heart Ettins pflanzen sich nicht fort geschrieben am: 25.09.2009 00:21
Antwort
Von: Mietz    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2009
"Everyone Can Breed" Den Cob gabs mal zum download. ER sorgte dafür das sich Ettins und Grendels fortpflanzen können. Vielleicht gibts ja einen andersnamigen Cob der das gleiche kann


AW: Cupid Heart Ettins pflanzen sich nicht fort geschrieben am: 16.10.2009 19:49
Antwort
Von: Linda    Beiträge: 290 / Registriert: Apr, 2009
Danke schön, ich habe den COb 'Breed your Ettins' ausprobiert, und es hat geklappt! *freuz* Danke für die Hilfe!

Gruß von Linda


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]