Teleport Norn
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 9   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mietz (25.09.2009 00:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
    Zurück zur Themenübersicht  
Mietz

Beiträge: 16
Registriert: Sep, 2009

Teleport Norn geschrieben am: 10.09.2009 00:32
Antwort
Huhu!
Hatte grad ein sich selbst teleportierendes Norn, was sich immer ins Wasser teleportiert hat und wieder raus und immer bewustlos wurde. Der Holodoc hats immer wachgeschubbst und ich hab versucht es gesund zu Spritzen, aber es ist dann doch gestorben :C Was hätte ich machen können?
lg


AW: Teleport Norn geschrieben am: 10.09.2009 19:56
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Um welche Norn-Art hat es sich denn gehandelt?


AW: Teleport Norn geschrieben am: 10.09.2009 23:05
Antwort
Von: Mietz    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2009
Hi!
Danke. Weiß ich nicht. Ich habe alle Norns die es als Eier bei Creatures the Albian Years gibt miteinander verpaart ^^
Könnt ja sein das es sich dabei um eine amphibische Art handelt, aber dann frag ich mich warum es sich wieder rausteleportiert. Den Holo Doc habe ich zum Test extra mal deaktiviert. Passierte leider das Gleiche.
lg


AW: Teleport Norn geschrieben am: 13.09.2009 16:21
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Andere Frage an die Allgemeinheit: Welche Norns in C2 können teleportieren? Ich steh da auf dem Schlauch...


AW: Teleport Norn geschrieben am: 14.09.2009 14:24
Antwort
Von: Mietz    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2009
huhu!
Es sind jedenfalls nur die Rassen die bei Albian Years dabei sind.
Es ist übrigens wieder bei einem anderen Norn aufgetreten, es hat sich abwechselnd in die Wüste und dann in den großen Ozean teleportiert.
Ich habs irgendwie geschafft, den Norn so abzupassen, dass ich ihn in den Gensplisser mit einem Grendel stecken konnte. Nach zehn Versuchen hats geklappt, da ich es zeitlich appassen musste, weil sich das Norn ja teleportierte.
Das Grendelnorn hat sich auch teleportiert. Ich hatte sowas vor Jahren schonmal gehabt. Ich glaube es war ein Emerald.
Nur bei den beiden habe ich leider keine Ahnung. Wenn ich im Forschungsbaukasten auf die Genetik klicke, kommt immer die Fehlermeldung, dass ein gen nicht gefunden wurde.
Ich würde mich auf ein Bugfreies Creatures 2 reloaded mit superhübschen kitschigen neuen Welten freuen. Dafür würde ich sogar 50 euro hinblättern ^^
lg


AW: Teleport Norn geschrieben am: 14.09.2009 15:19
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.270 / Registriert: Jul, 2003
> Wenn
> ich im Forschungsbaukasten auf die Genetik klicke,
> kommt immer die Fehlermeldung, dass ein gen nicht
> gefunden wurde.

Das ist ein Bug von Albian Years. AY installiert sich ja zwei Mal auf der Festplatte; einmal in das Verzeichnis, das man bei der Installation angibt und, und einmal in die Eigenen Dateien. Die Genome der Norns in deinen Welten werden von dem Spiel allerdings in einem der Verzeichnise gespeichert und geladen; wenn aber der Forschungsbaukasten darauf zugreifen will, versucht er die Datei aus dem falschen Ordner zu laden. Um das Problem zu beheben, musst du im C2-Ordner in den Eigenen Dateien nach dem Ordner "Genetics" suchen und in das C2-Verzeichnis, das du bei der Installation angegeben hast, rüberkopieren. Ist natürlich nur eine temporäre Lösung, weil du dann natürlich nur die Norns im Forschungsbaukasten untersuchen kannst, die zu diesem Zeitpunkt in deiner Welt existieren. Wenn in deiner Welt neue Norns schlüpfen, musst du den Ordner im Installationsverzeichnis "aktualisieren", indem du den Ordner einfach nochmal rüberkopierst.


AW: Teleport Norn geschrieben am: 14.09.2009 21:52
Antwort
Von: Luzze    Beiträge: 77 / Registriert: Nov, 2002
Das Teleport Problem kenn ich noch von ganz früher, als ich versucht hab meine erste Nornrasse zu machen..
Ich hatte ihnen das aller erste ungepatchte standart genom gegeben und nach einer Weile sind sie wie wild durch die Gegend teleportiert.. allerdings in Einzelteilen (gruuselig!).
Deine Norns teleportieren sich aber in gänz, oder?
Sind sonst noch irgendwelche Agenten installiert?
Ansonsten kann ich dir nur empfelen die Gene der Teleportnorns mit einem normalen genom zu vergleichen


AW: Teleport Norn geschrieben am: 16.09.2009 14:24
Antwort
Von: Mietz    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2009
huhu!
die norns teleportierensich in einem stück. ich habe den blueberry cheat. den nocd cheat, den remasterd patch, das plato projekt, das brückenpaket, die ozeanbrücken, chicken soup vendor, fruit basket, cookie vendor, eye of all seeing, den holo dog, death uptdate, lay that damm egg. und einen zusätzlichen incubator, eggmover, außerdem hab ich die maxnornzahl auf 200 gesetzt
ok das ist schon etwas viel ^^
mittlerweile wohnen albia mehr food vendors bei und ein paar coole southpark und axterix critter mit hello kitty und pikachu inclusive dem helloweenpack.
wird zeit das ich wieder so ein norn mache dann wird ein screenshoot gemacht oder evtl auch ein fraps video.
lg mietz


AW: Teleport Norn geschrieben am: 25.09.2009 00:08
Antwort
Von: Mietz    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2009
huhu!
An der Rasse scheints nicht zu liegen.
Jetzt hat ein DewaMidsummer den teleportbug.
Cookie Vendors, hanging bridge, waterfall bridge, holo dog full, plato projekt, bridge pack, hello kitty, pikachhu, chefkoch, cartman, halloween erschreckmonster, eye of all seying, fruit basket, sind drin.
Und der Typ mit den Genetiks rüberkopieren funktioniert leider überhaupt nicht.
lg


AW: Teleport Norn geschrieben am: 25.09.2009 00:08
Antwort
Von: Mietz    Beiträge: 16 / Registriert: Sep, 2009
Ich habs Exportiert, wers möchte kriegts zugesendet.


 
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
 


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]