Das Piratenschiff
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Mietz

Beiträge: 16
Registriert: Sep, 2009

Das Piratenschiff geschrieben am: 02.09.2009 23:19
Antwort
Hi!
Ich habe Creatures the albian years auf xp installiert.
Ich wollte nun die welt das piratenschiff installieren. in der redame steht ich soll, das dritte in der installation nehmen, was soviel heißt die daten werden ersteinmal wohin kopiert damit ich sie manuell sortieren kann.
allerdings findet sich der ordner genetics nicht. alles andere scheint da zu sein.
ich hoffe ihr versteht was ich meine.
lg mietz


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]