c2 Sounddateien
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Zero (12.07.2009 15:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
V311

Beiträge: 19
Registriert: Jul, 2009

c2 Sounddateien geschrieben am: 12.07.2009 14:39
Antwort
hallo,

sicher haben einige von euch schonmal in den creatures2 ordner sounds geguckt und die sounds angehört aber wo kommen eigtl die sounds wie zb sax2,phnx,DJ_G,Chw0 und Chw1 vor die habe ich im Spiel noch nie gehört.
Lg


AW: c2 Sounddateien geschrieben am: 12.07.2009 14:47
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Das weiß ich zwar auch nicht wirklich, aber DJ_G war woll ein Scherz der Entwickler.
DJ_G gibts nämlich auch bei C3.

Mfg Zero


  AW: c2 Sounddateien geschrieben am: 12.07.2009 14:49
Antwort
Von: V311    Beiträge: 19 / Registriert: Jul, 2009
achso das ist ja auch nicht schlecht könnte man also sax2 umbenennen in sax1 und die andere melodie erscheint dann im spiel oder geht dann wieder das komplette c2 spiel nicht


AW: c2 Sounddateien geschrieben am: 12.07.2009 15:08
Antwort
Von: Zero    Beiträge: 223 / Registriert: Sep, 2007
Keine Ahnung, einfach probieren, aber vorher die Orginal Datein speichern, falls es nicht klappt kannst du die alten Datein wiederherstellen.

Mfg Zero


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]