Mein Spiel stürzt immer wieder ab
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: V311 (11.07.2009 18:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
V311

Beiträge: 19
Registriert: Jul, 2009

Mein Spiel stürzt immer wieder ab geschrieben am: 10.07.2009 20:58
Antwort
Hallo ihr Lieben,
seit kurzem stürzt mein Spiel immer ab.Es kommt die Fehlermeldung
SMALL FURRY CREATURES MFC
Das Problem kam nachdem ich das Creatures 2 Life Kit 1
installiert habe.Liegt das daran oder doch an etwas anderem?hoffe ihr habt eine Lösung


AW: Mein Spiel stürzt immer wieder ab geschrieben am: 10.07.2009 22:08
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Hast du außer dem Life Kit 1 noch irgendetwas installiert?

Falls du es noch nicht getan hast, solltest du vor allem das Update für den Object Injector installieren, was für das Life Kit (und alle sonstigen herunterladbaren COBs) Voraussetzung ist. Du könntest auch mal das Executable Update und das Genome Update installieren, vielleicht bringt's ja was...

Unter Umständen liegt es auch an einem Problem in deiner Welt. Erstell mal mit dem World Switcher eine neue Welt und schau, ob das Problem dort auch auftritt. Im schlimmsten Fall müsstest du das Spiel komplett löschen und neu installieren.


  AW: Mein Spiel stürzt immer wieder ab geschrieben am: 11.07.2009 13:42
Antwort
Von: V311    Beiträge: 19 / Registriert: Jul, 2009
Ich habe creatures grad nochmal komplett vom pc gelöscht habe es dann neu installiert und von creatures labs:
executable update
object injector
genom update
world switcher
advanced hatchery installiert.
dann die Welt Alba
den Blueberry cheat
und noch ein paar Objekte
das Problem Small Furry Creatures MFC Application ist grad wieder gekommen als ich über den blueberry cheat einen männlichen oder weiblichen Norn erstellt habe passiert auch manchmal wenn ich ein neues Ei ausbrüte.
Sonst eine Idee ???
Grüße


  AW: Mein Spiel stürzt immer wieder ab geschrieben am: 11.07.2009 13:45
Antwort
Von: V311    Beiträge: 19 / Registriert: Jul, 2009
oder ist es auch möglich das es was mit Direkt X zu tun hat kam grad auch noch eine Fehlermeldung.Müsste ich etwa noch von Creatures Labs das Creatures 2 Deluxe DirectX install bypass downloaden????


AW: Mein Spiel stürzt immer wieder ab geschrieben am: 11.07.2009 14:22
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Nein, dieser "Patch" bringt dabei gar nichts. Laut der offiziellen Beschreibung umgeht der nur das Problem, dass das Installationsprogramm von Creatures 2 Deluxe nicht funktioniert, wenn man Windows 95 verwendet und DirectX 7 bereits installiert ist.

Ob DirectX etwas mit der Sache zu tun hat, bezweifle ich, ausschließen kann man so etwas aber nie. Du könntest mal schauen ob es was bringt, wenn du die aktuellste Version installierst. Dieses Programm hier sollte dir die aktuellste Version für dein Betriebssystem installieren. (Hab's aber selbst nie verwendet.)

Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass es an der heruntergeladenen Welt oder einem (oder mehreren) der Objekte liegt. Ansonsten bin ich leider ratlos und könnte dir nur mal empfehlen, das Spiel nochmal ganz neu zu installieren, dann eine Weile zu spielen, und wenn es nicht abstürzt, den ersten Patch zu installieren, wieder eine Weile zu spielen usw. Nach den Patches dann das Selbe nochmal mit den Addons und dem Cheat. Wenn das dann irgendwann plötzlich wieder abstürzt, kannst du davon ausgehen, dass der Absturz von einem der zuletzt installierten Patches/Addons verursacht wird. Im schlimmsten Fall tritt der Fehler schon beim ungepatchten Spiel auf; dann hab ich leider keine Ahnung, was du noch machen könntest.


  AW: Mein Spiel stürzt immer wieder ab geschrieben am: 11.07.2009 18:20
Antwort
Von: V311    Beiträge: 19 / Registriert: Jul, 2009
okay danke
ich werd es mal ausprobiene und bescheid sagen


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]