Agentenzugabe im Eimer
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (02.07.2009 15:22)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Aileea

Beiträge: 654
Von: Unterschleißheim
Registriert: Sep, 2004

Agentenzugabe im Eimer geschrieben am: 30.06.2009 21:39
Antwort
Hallo,
ich habe neuerdings ein merkwürdiges Problem: Seit einigen Wochen stürzt Creatures 2 jedes Mal erst einmal ab, wenn ich es starten will. Erst beim zweiten Versuch klappt es dann. Bisher hat das allerdings keine Schäden an der Welt verursacht, also war es nebensächlich... jetzt aber, seit dem letzten Mal, funktioniert die Agentenzugabe nicht mehr richtig. Einiges kann man nicht mehr ausführen, vor allem Cobs und Funktionen, die ich häufig einfüge. Da steht dann immer sowas wie, dieser Cob kann erst in 2225 Tagen wieder eingefügt werden. Nun gut, ich wollte alle Norns exportieren und eine neue Welt eröffnen. Jetzt habe ich aber ein, zwei dauerschwangere Weibchen und habe gelesen, dass Nornweibchen, die schwanger exportiert werden, sich manchmal nicht mehr importieren lassen. Das will ich nicht riskieren, denn sie sind wichtig für meine Zucht. Und ich bekomme das Ei auch nicht aus ihnen heraus, da ja "Lay that damn egg" nicht mehr funktioniert... Gibt es eine Lösung für dieses Dilemma?


AW: Agentenzugabe im Eimer geschrieben am: 02.07.2009 15:22
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Hat sich erledigt. Es lag wohl daran, dass am PC das Datum verstellt war.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]