Cheat farge
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 11   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (26.02.2009 19:02)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Lindi Pekel

Beiträge: 265
Von: Bremen
Registriert: Mär, 2008

Cheat farge geschrieben am: 23.02.2009 15:13
Antwort
Hi,
ich aheb hier shcon eben in der suche geschaut aber nichts gefunden was mir weiter hilft...
also erst mal muss ich auf PowerUser_BlueMan oder auf NormalUser dopelklick machen oder auf beide dateien?
Und wie bermerke ich ob der Cheat nun aktiviert ist?
muss ich den Pc neu Starten oder das spiel?
Muss ich eine neue Welt starten?


AW: Cheat farge geschrieben am: 23.02.2009 17:42
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Ich habe nun weiter gesucht und Rausgefunden das ich eigentlich alles richtig gemacht habe das heißt spiel aus, doppelklcik auf die datei, spiel wieder an, keine veränderung daher noch mal verucht wieder das selbe ergebnis PC neu hochfagren lassen aber wieder hat es nicht geklappt
weiß wer rat?
Immoment habe ich noch diesen Link gefunden:
http://www.frimlin.com/bobware/index.html
ich habe gelesen das der Cheat den Intigriert hat...

Kann mir einer helfen damit der Blueberry Cheat endlich bei mir Funkzioniert?

ach gibt es auch einen Cheat mit den ich das Nest mit den Eiern wieder auffülen kann wen ich es will?
wird das nest automatisch aifgefühlt wen es lehr ist?
es war bei mir noch nie lehr lol es sind noch 3 eier din lol

würde mich über rasche hilfe freuen.


AW: Cheat farge geschrieben am: 23.02.2009 19:45
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hast du Albian Years? Da funktioniert der Cheat durch Doppelklick nicht.


AW: Cheat farge geschrieben am: 23.02.2009 19:57
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
ja das habe ich...
wie bekomme ich es den dan hin?


AW: Cheat farge geschrieben am: 23.02.2009 20:11
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Hi,
ich habe nun das hier gefunden:
http://www.creatures.de/c2tutorials3.htm
aber ich werde nicht schlau daraus wo muss ich ausführen?
und was ist Registrierungseditor?

da hapert es ja schon wieder

bei der Registrierungsdatei habe ich nur Zusammenfüren...


AW: Cheat farge geschrieben am: 23.02.2009 20:25
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Ich wollte noch mal wiesen...
gibt es andere Cheats mit ehnlichen Funktionen?
mich würden die Funkzion Sprechen beibringen und Hochhegen am meisten Interesieren...
Das mit dem Zwischen Speichern ist mir nicht so wichtig udn cih würde gewis vergessen zu speichern wen ich das Spiel schließe...
und ich aheb gelesen das dan die ganze Statisick weg ist das fänd ich auch zimmlich schade...
ist das auch der Fahl fals ich den Cheat im Spiel habe bei Albia Years?

(lol kaum bin ich wieder da steklle ich lauter dumme fragen)

Ach ja ich habe die anlitung von dir Mummy doch verstanden nach mehreren lesen (verflcuhte LRS plackt mcih da wieder mal)


AW: Cheat farge geschrieben am: 23.02.2009 22:17
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Gut, dann hast du es jetzt also verstanden?

Die Funktionen, die du alle aufzählst, sind im Blueberry Cheat enthalten. Natürlich betrifft das auch Albian Years. Also Speichern nicht vergessen!


AW: Cheat farge geschrieben am: 25.02.2009 14:43
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
ich wollte noch mal wiesen ob das wirklich so ist das wen man den Chet wieder deacktiviert die wleten abstürtzen...


AW: Cheat farge geschrieben am: 25.02.2009 17:57
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Hmm... keine Ahnung - ich hatte den Cheat immer drin, also noch nie deaktiviert. Wer sagt denn das?


AW: Cheat farge geschrieben am: 25.02.2009 18:53
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Das hatte ich hier im Forum gelesen und auf einer seite wo was über den Cheat erzehlt wurde


  AW: Cheat farge geschrieben am: 26.02.2009 19:01
Antwort
Von: Gast
die cheats die du suchst findest du (noch) hier: http://www.nornenmeister.creaturesforum.de/cheats_ay.html

um den Blueberry Cheat zu deaktiveren benötigst du den "Keine Cheats".

Baba,


  AW: Cheat farge geschrieben am: 26.02.2009 19:02
Antwort
Von: Gast
funktioniert natürlich auch mit doppelklick


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]