Frage zu Welten
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lindi Pekel (22.02.2009 18:08)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Lindi Pekel

Beiträge: 265
Von: Bremen
Registriert: Mär, 2008

Frage zu Welten geschrieben am: 22.02.2009 18:08
Antwort
Hi,
ich wolte die welt The Albian Sea Bay gerne für meine Norns haben aber irgentw ei kann ich diese nicht insterlieren...
ich bekomme immer eine fehler meldung:
Zugriffsverletzung bei adresse 00401F13 in Modul ´setup.exe´. Lesen von Adresse AFEF3800.

weiß jemand rat?
des weiteren wollte ich wiesen ob man diese welt wen man ein neues Spiel bei C2 öffnet immer hat oder wieder bei einer neuen Albia?
fertseht einer meine letze Frage?


  AW: Frage zu Welten geschrieben am: 22.02.2009 18:48
Antwort
Von: Gast
hi linda!

leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. die fehlermeldung hatte ich nie. aber ich denke, dass das nicht direkt mit der welt zu tun hat. ich vermute es dürte da eher ein speicherkonflikt mit anderen programmen bestehen. hast du es schon mal auf einem anderen rechner versucht?


AW: Frage zu Welten geschrieben am: 22.02.2009 18:54
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
gehjt ja nicht habe nur diesen zurverfügung wen es darum geht C2 auf den Pc zu haben kein anderer PC oder Leptob hat das spiel drauf


  AW: Frage zu Welten geschrieben am: 22.02.2009 19:03
Antwort
Von: Gast
na dann installiere es doch mal versuchsweise!


AW: Frage zu Welten geschrieben am: 22.02.2009 19:52
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Draf ich nicht
mein Bruder und mein Vater werden es nicht so toll finde *leider*
Also ich nun verushct es auf englisch zu Interliern und es ging auch eigentlich ich bekomme erst eine komsiche meldung wne es beändet ist aber beim Staten von C2 welten ist alles normal...
ist das so richtig?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]