keine cobs/keine norns
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 2   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Gast (06.03.2009 18:59)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
keine cobs/keine norns geschrieben am: 16.02.2009 21:51
Antwort
hallo
ich habe in c2 (albian years version) ein paar neue welten installiert..seitdem kann ich keine neuen cobs mehr einfügen..nur noch die die vorinstalliert sind.

entpacken kann ich die dateien,der pfadname ist auch richtig aber sie erscheinen einfach nicht im incubator.

ähnliches problem mit norns:wenn ich einen norn importieren will stürzt creatures immer ab..

was tun??


  AW: keine cobs/keine norns geschrieben am: 19.02.2009 12:59
Antwort
Von: Gast
Also, ich hab ziemlich viel Erfahrung mit den C2 Welten. Aber dieses Problem kenn ich nicht.
Vermutlich liegt es aber lediglich daran das bei The Albian Years einige dateien auch noch zusätzlich in den Eigenen Dateien abgelegt werden. Dort würde ich mal nachsehen.

Ich hoffe das hilft,..
Ciao


  AW: keine cobs/keine norns geschrieben am: 06.03.2009 18:59
Antwort
Von: Gast
also das problem mit den norns hat sich inzwischen gelöst,aber weiterhin kann ich keinerlei Cobs einfügen,außer denen die schon von anfang an in der liste sind ,z.b. Ant Eater usw
alle anderen von mir installierten zusätzlichen Cobs erscheinen gar nicht erst in der liste und ich habe das auch in der konventionellen welt ,nicht nur in den zusätzlich installierten..

ich habe Albian Years auch bereits komplett neu installiert aber das problem besteht weiterhin!!


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]