Zwei Ideen für neue Breeds
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Tina (16.02.2009 17:23)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Tina

Beiträge: 1.345
Von: Salzburg (Westerwald)
Registriert: Nov, 2004

Zwei Ideen für neue Breeds geschrieben am: 16.02.2009 17:23
Antwort
Hallo!

Ja ich lebe noch ;D Konnte nach all den Jahren meine Creatures Leidenschaft nicht "loswerden" und denke ich versuche nochmal einzusteigen.

Schon seit ich Creatures kenne wars immer ein Wunsch mal einen eigenen Breed zu erstellen, allerdings bin ich immernoch unsicher: Ich habe zwar mittlerweile die Erfahrung wie ich die Norns problemlos umgestalte und wieder komplett in den Daten zusammenfüge, aber keinerlei Ahnung von Genomen und dem ganzen anderen Kram x_X

Zudem wollte ich erstmal nachfragen, ob die zwei Ideen von mir nicht vielleicht doch schon existieren,da ich nicht ganz auf dem Laufenden bin, und sie auch einfach mal vorstellen:

http://img18.imageshack.us/img18/4660/nornbreedsyu8.jpg

Bisschen unordentlich, aber vor allem an dem Schneeleoparden Norn würde mir ziemlich viel liegen. Falls ich nicht schaffe, wollte ich auch fragen ob es jemanden gibt der sonst interesse hätte solch einen Breed umzusetzen oder mir helfen könnte?

Liebe Grüße:
Tina


AW: Zwei Ideen für neue Breeds geschrieben am: 17.02.2009 10:47
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Tina, deine Entwürfe sehen toll aus! Hast du denn schon angefangen? Ich könnte mir vorstellen, dass die Umsetzung ziemlich aufwändig wird...

Das Genom muss ja kein neues sein, du könntest ja ein bereits vorhandenes nehmen.


AW: Zwei Ideen für neue Breeds geschrieben am: 17.02.2009 17:12
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Hey Mummy! Nein ich habe noch nicht angefangen, allerdings habe ich ziemlich viel Erfahrung mit Photoshop und ein Grafiktablett, was die Arbeit denke ich etwas erleichtert =)

Dann müsste mir aber jemand bei der Auswahl helfen, ich weiß auch kaum welche es bereits gibt

Ich würds halt gerne machen, habe früher teilweise schonmal angefangen und habe jetzt einfach die Sorge dass ich mittendrin aufhören könnte.


AW: Zwei Ideen für neue Breeds geschrieben am: 17.02.2009 17:18
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
PS: Ich werde mich jetzt mal durch Mummys Tutorial dazu schlagen - Was mir noch auffällt: Ich bräuchte noch einen Slot. Wüsstet ihr dort noch einen guten? Ich denke die gängisten sind bereits belegt bei sovielen Norns :/


AW: Zwei Ideen für neue Breeds geschrieben am: 17.02.2009 21:16
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Ich denke, die Slotfrage musst du noch nicht gleich lösen... mach mal deine Rasse erst fertig.


AW: Zwei Ideen für neue Breeds geschrieben am: 17.02.2009 21:42
Antwort
Von: Tina    Beiträge: 1.345 / Registriert: Nov, 2004
Auch wieder wahr =)

Na gut ich werkel dann einfach mal und schaue wo ich hängen bleibe ;D


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]