Baukästen
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Angelfly2 (15.12.2008 21:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Baukästen geschrieben am: 15.12.2008 15:01
Antwort
ich habe nun Creatures 2 (aus dem Package "the Albian Years")
aber bei mir sind der Forschungsbaukasten und der Neurobaukasten deaktiviert(Symbole grau)...werden die irgendwann automatisch aktiviert,ist meine Version kaputt oder was ist da los?

Bin absoluter Neuling was Creatures 2 angeht..und wäre dankbar für ein paar "insidertipps"


AW: Baukästen geschrieben am: 15.12.2008 17:31
Antwort
Von: Prospero    Beiträge: 39 / Registriert: Dez, 2007
Ich kann dich beruhigen, dein Spiel ist nicht kaputt.
Im gegensatz zu Creatures 1 müssen die Norns in Creatures 2 erst den Neurobaukasten und den Forschungsbaukasten einsammeln, damit diese aktiv werden. Dies ist aber nicht der Fall, wenn ein Cheat ( ich glaube es ist der Blueberrycheat) aktiviert ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


AW: Baukästen geschrieben am: 15.12.2008 17:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du musst dazu nicht unbedingt einen Cheat einrichten; schau doch mal im Cob Injector nach, da müsste sich ein Cob befinden, mit dem man ohne Probleme mit wenigen Maus-Klicks alle Powerups beliebig (de-)aktivieren kann.

Alternativ kannst du es natürlich auch so machen, wie es ursprünglich vorgesehen war, und mühsam mit deinen Norns ganz Albia erkunten, die versteckten Powerups finden und die Norns dazu bringen, sie zu aktivieren...


AW: Baukästen geschrieben am: 15.12.2008 21:20
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
> Alternativ kannst du es natürlich auch so machen, wie
> es ursprünglich vorgesehen war, und mühsam mit deinen
> Norns ganz Albia erkunten, die versteckten Powerups
> finden und die Norns dazu bringen, sie zu
> aktivieren...

Was, wie ich sagen muss, deutlich mehr Spaß mit sich bringt und nebenher lernst du Albia noch kennen. Allerdings sollte dein Wesen den Grundwortschatz beherrschen und dir aufs Wort gehorchen bevor du an der Shee-Statue vorbeiläufst.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]