Baukästen
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Angelfly2 (15.12.2008 21:20)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Baukästen geschrieben am: 15.12.2008 15:01
Antwort
ich habe nun Creatures 2 (aus dem Package "the Albian Years")
aber bei mir sind der Forschungsbaukasten und der Neurobaukasten deaktiviert(Symbole grau)...werden die irgendwann automatisch aktiviert,ist meine Version kaputt oder was ist da los?

Bin absoluter Neuling was Creatures 2 angeht..und wäre dankbar für ein paar "insidertipps"


AW: Baukästen geschrieben am: 15.12.2008 17:31
Antwort
Von: Prospero    Beiträge: 39 / Registriert: Dez, 2007
Ich kann dich beruhigen, dein Spiel ist nicht kaputt.
Im gegensatz zu Creatures 1 müssen die Norns in Creatures 2 erst den Neurobaukasten und den Forschungsbaukasten einsammeln, damit diese aktiv werden. Dies ist aber nicht der Fall, wenn ein Cheat ( ich glaube es ist der Blueberrycheat) aktiviert ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


AW: Baukästen geschrieben am: 15.12.2008 17:59
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Du musst dazu nicht unbedingt einen Cheat einrichten; schau doch mal im Cob Injector nach, da müsste sich ein Cob befinden, mit dem man ohne Probleme mit wenigen Maus-Klicks alle Powerups beliebig (de-)aktivieren kann.

Alternativ kannst du es natürlich auch so machen, wie es ursprünglich vorgesehen war, und mühsam mit deinen Norns ganz Albia erkunten, die versteckten Powerups finden und die Norns dazu bringen, sie zu aktivieren...


AW: Baukästen geschrieben am: 15.12.2008 21:20
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
> Alternativ kannst du es natürlich auch so machen, wie
> es ursprünglich vorgesehen war, und mühsam mit deinen
> Norns ganz Albia erkunten, die versteckten Powerups