Win XP
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Mummy (01.12.2008 18:12)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Gast
Win XP geschrieben am: 25.11.2008 14:22
Antwort
läuft Creatures 2 auf win XP?
überlege nämlich es bei ebay zu kaufen..aber wenns dann nicht läuft wärs ja geldverschwendung


AW: Win XP geschrieben am: 25.11.2008 15:13
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Bei mir läuft es fehlerfrei, aber es gibt auch Spieler, die Probleme haben... Ich meine aber die erste, ganz alte Version.

Wenn du Albian Years oder Creatures World kaufst, dann läuft es auf jeden Fall unter XP.


  AW: Win XP geschrieben am: 01.12.2008 14:12
Antwort
Von: Gast
hm wo ist denn der genaue Unterschied vom "konventionellen" Creatures 2 zu The Albian Years oder Creatures Exodus??

Ich hatte nämlich mal Creatures Village oder Creatures Adventure und das fand ich selten dämlich,naja halt auf Kindergartenniveau...


AW: Win XP geschrieben am: 01.12.2008 18:12
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
Also, Albian Years ist auf jeden Fall XP-fähig (beihaltet C1 und C2), hat aber andere "Macken". Das Spiel schreibt einige Daten ins Verzeichnis "Eigene Dateien", die dann vom Spiel aber nicht gefunden werden. Beim Installieren von Breeds kann es Probleme geben, wenn man den entsprechenden Patch nicht installiert hat.


AW: Win XP geschrieben am: 01.12.2008 15:53
Antwort
Von: thebuddha    Beiträge: 168 / Registriert: Jul, 2008
Bei Creatures 2 handelt es sich (wie du dir sicher denken kannst) um das reine Creatures 2 Spiel. The Albian Years ist ein Paket mit C1 und C2 (und ich glaube, dass da noch iwas beiwar, habs nich selber, also vertrau lieber nicht drauf).
Creatures Exodus ist Creatures 3+Dockingstation, ist meiner meinung nach das bisher beste und funktioniert unter XP ohne Probleme (zumindest bei meinen bisherigen Rechnern).

Gruß
Buddha


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]