C2 neu installiert, nichts will mehr so richtig.
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 1   Aktuellster Beitrag geschrieben von: ~+*Naminé*+~ (12.10.2008 14:35)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
~+*Naminé*+~

Beiträge: 21
Von: Rhp
Registriert: Sep, 2007

C2 neu installiert, nichts will mehr so richtig. geschrieben am: 12.10.2008 14:35
Antwort
Sooo hay da bin ich wieder ^^ Jetzt hab ich doch letztens wieder C2 installiert(hatte schon bei der installation Probleme.. -.-) und wollte wieder ein paar hübsche Nornrassen haben, aber diese lassen sich nicht installieren... Die Wolflinge konnte ich zwar installieren, werden aber im Spiel als graue Frognorns angezeigt. Alle Dateien sind am richtigen Platz. Was mir auch bei der Installation selbstentpackender Rassen aufgefallen ist, dass dieser tolle Selbstentpackende Installer nicht mehr funktioniert -.- Ich krieg echt die Kriese..
Ich hatte ja schon damals Probs mit C2 zB. beim starten. Es ging nur noch über den CheatRobot zu starten welcher nun auch nicht mehr funktioniert genau wie der BlueberryCheat. Ja.. Nach den letzten Viren-Attacken war dann das Creatures2 Icon vom Desktop verschwunden.. So hab ich es deinstalliert (Das ging ein Glück noch) und später (Gestern 11 Oktober) wieder neu draufgejubelt... hm nun hab ich diese Probleme... Es will nichts mehr so richtig funktionieren.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen so dass ich bald wieder mit meinen Lieblingen spielen kann^^

Kussi, Nami♥


AW: C2 neu installiert, nichts will mehr so richtig. geschrieben am: 12.10.2008 15:05
Antwort
Von: ~+*Naminé*+~    Beiträge: 21 / Registriert: Sep, 2007
Pardon, ich habe nicht die Wolfinge, sondern die Sibirian Wulfs installiert.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Versuch die Nonrasse zu installieren:
"Unable to open file cmac.s16. " Das hat was mit den Images zu tun? Stimmt das?.. Und was könnt ich dagegen tun?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]