Meine Norns sehen immer Traurig aus
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 4   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Lindi Pekel (02.10.2008 23:36)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Lindi Pekel

Beiträge: 265
Von: Bremen
Registriert: Mär, 2008

Meine Norns sehen immer Traurig aus geschrieben am: 02.10.2008 19:40
Antwort
Hi,
ich habe C2 erst seit kurtzen und immer wen ich spiele sehen die Norns Traurig aus ich weiß nciht wie ich sie glücklich aussehen lassen kann...
alos wie sie glücklich sind
kann mir da war ein Rat geben?


  AW: Meine Norns sehen immer Traurig aus geschrieben am: 02.10.2008 20:54
Antwort
Von: pauzi    Beiträge: 40 / Registriert: Okt, 2007
Bist du sicher,dass sie traurig sind? könnte es nicht sein dass sie einfach nur müde sind?


AW: Meine Norns sehen immer Traurig aus geschrieben am: 02.10.2008 21:01
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
Also ich weiß das die auch gelangweilt sind offt aber da ligt sehr viel spielzeug rum...


  AW: Meine Norns sehen immer Traurig aus geschrieben am: 02.10.2008 21:21
Antwort
Von: pauzi    Beiträge: 40 / Registriert: Okt, 2007
Du musst es mal für sie drücken (einfach anklicken) oder es ihnen befehlen , meine ham das am anfa´ng auch ni´ch gleich allein gemacht.
Falls Norns müde sind legen sie sich meist eigenständig zum schlafen hin, hältst du aber viele Norns zusammen kann es sein dass sie sich gegenseitig immer wieder wecken...


AW: Meine Norns sehen immer Traurig aus geschrieben am: 02.10.2008 23:36
Antwort
Von: Lindi Pekel    Beiträge: 265 / Registriert: Mär, 2008
das mit dem schlafen kenne ich ja von C1, C3 und DS da ich die ja´schon lange spiele aber besher hatte ich es noch nie das sie diesen Traurigen ausdruck alle hatten...
das Spielzeug klike ich ständig an und lege da dan auch mal was anderes hin aber begeistern tut es sie nicht.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]