Potion Mixer
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 5   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Toa-Nuva (14.08.2008 16:14)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Angelfly2

Beiträge: 1.027
Von: Dielheim
Registriert: Dez, 2003

Potion Mixer geschrieben am: 08.07.2008 10:26
Antwort
Ich hab leider keine Ahnung ob es dafür schon nen Thread gibt, ob ihr das alle schon wisst oder sonst was in der Art. Ich habs auf jeden Fall erst heute rausgefunden und jetzt rausgeschrieben.

Links neben der Shee-Statue (rechts vom Vulkan) gibt es einen Apparat mit 4 Knöpfen (grün, rot, blau, gelb). Mit dieser Maschine kann man verschiedene Tränke zusammenmischen. Ein einstündiges Studium der Skripte hat mir ermöglicht, eine Tabelle zu schreiben:

http://dullahan.bplaced.net/Dateien/PotionMixer.zip

Darin ist aufgelistet, welche Knöpfe welche Chemikalien einfließen lassen. Insgesamt sind exakt 10000 Kombinationen möglich.

Viel Spaß beim Mixen


AW: Potion Mixer geschrieben am: 08.07.2008 20:29
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Sehr interessant... Find ich großartig, dass du dir so eine Mühe gemacht hast! Ich hab mich früher immer gewundert, wie sich das ganze auswirkt; irgendwann hab ich dann einfach "beschlossen", dass es keinen Unterschied macht. XD

Also wenn ich z.B. den 1. Knopf 6 Mal drücke, den 2. 3 Mal usw, macht der Trank den Norn müder, erhöht seinen Sexualtrieb usw, oder? Was passiert, wenn man den Knopf gar nicht drückt - kommt dann von dieser Spalte gar kein Effekt?


AW: Potion Mixer geschrieben am: 08.07.2008 22:59
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
ganz genau. Eine Röhre ohne Inhalt schüttet keine Chemikalien aus. Bzw. es wird die Chemikalie 0 ausgeschüttet, die aber nicht existiert -> kein Effekt.

Man kann bis zu 4 verschiedene Effekte erzielen, aber Vorsicht. Die Tränke können Norns aufputschen, sie aber auch umbringen. Deshalb auf die farbliche Markierung achten.


AW: Potion Mixer geschrieben am: 14.08.2008 03:34
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Anmerkung: Inzwischen ist die Datei ja offenbar schon wieder offline (Fehler 404) - aber, wie ich gerade beim Durchwühlen alter Beiträge dieses Forums festgestellt habe, es gibt doch schon eine ähnliche Übersicht auf Creatures of Avalon: http://www.creatures-of-avalon.de/albia_getraenkemisch.htm


AW: Potion Mixer geschrieben am: 14.08.2008 11:41
Antwort
Von: Angelfly2    Beiträge: 1.027 / Registriert: Dez, 2003
Toa, ich verdanke dir meinen Webspace

Anscheinend hab ich eine E-Mail nicht erhalten, die mich darüber informiert, dass ich mich regelmäßig einloggen muss. Dementsprechend war mein Account deaktiviert und wäre in einiger Zeit gelöscht worden. Hab jetzt eine E-Mail zur Reaktivierung versendet.

Dann dank ich noch mal


AW: Potion Mixer geschrieben am: 14.08.2008 16:14
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
*lol* Man kann also doch mit einem Beitrag, den man beim Abschicken fast noch für Spam hält, Gutes bewirken.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]