200-Norns-Cob funzt net
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 3   Aktuellster Beitrag geschrieben von: NornGina (03.05.2008 19:33)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
NornGina

Beiträge: 86
Von: Hameln
Registriert: Apr, 2005

200-Norns-Cob funzt net geschrieben am: 03.05.2008 19:33
Antwort
Hallo, Leute. Habe jetzt seit langem mal wieder Creatures 2 angefangen und wollte mir gleich meine ganzen Cobs holen, aber der 200-Norns Cob funzt net mehr. Ist ja nicht allzu schlimm, ein Problem wirds nur, wenn ich mal wieder nen unlösbares-Creatures Problem hab und die Norns exportieren muss, zwecks Welt-Neustart. Exportieren kann ich sie ja dann alle, aber nicht importieren. Oder mach ich irgendwas verkehrt? Alle anderen Cobs funzen auch.


AW: 200-Norns-Cob funzt net geschrieben am: 03.05.2008 20:04
Antwort
Von: Toa-Nuva    Beiträge: 4.282 / Registriert: Jul, 2003
Da gibt's 'nen Cob?

Die einzige mir bekannte Möglichkeit, das Nornlimit zu erhöhen, ist die Registry: Dazu klickt man auf Start > Ausführen, gibt "regedit" ein, und öffnet dann den Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / CyberLife Technology / Creatures 2 / 1.0, dann doppelklickt man rechts auf MaxNorns und gibt einen gewünschten Wert in Hexadezimalzahlen an. Für 200 Norns musst du beispielsweise C8 eingeben. Danach schaltest du den Editor wieder aus und startest den PC neu, danach sollte C2 das neue Limit verwenden...


AW: 200-Norns-Cob funzt net geschrieben am: 03.05.2008 20:13
Antwort
Von: Prospero    Beiträge: 39 / Registriert: Dez, 2007
Diese COBs bzw Cheats gibt es (soweit ich weiss) schon länger. Ich denke mal, man hat sie für die Leute, die nicht in der Registry rumspielen wollen, entwickelt.
NornGina, vieleicht klappt ja der 150 Norn Cheat. Sind zwar 50 Norns weniger, aber ich denke, das ist verkraftbar. Oder du nimmst Toa´s Weg über die Registry.


AW: 200-Norns-Cob funzt net geschrieben am: 03.05.2008 20:24
Antwort
Von: NornGina    Beiträge: 86 / Registriert: Apr, 2005
Der 150er klappt auch nicht mehr, aber ich versuchs mal über die Registry. Mal sehn, was morgen kaputt ist^


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]