Hilfe! Welt ist leer!
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 0  

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Aileea

Beiträge: 654
Von: Unterschleißheim
Registriert: Sep, 2004

Hilfe! Welt ist leer! geschrieben am: 17.04.2008 11:40
Antwort
Leute, ich weiß nicht, wie das passieren konnte...
Ich wollte meine Welt mit einem Cheat speichern, habe aber irgendwie daneben geklickt... ich weiß nicht, was ich angestellt habe, aber auf einmal war die Welt komplett leer. Die Norns, ein ganzer Haufen Eier und sämtliche Agenten- alles verschwunden. Das Austauschen der sfc.-Datei bringt nichts, da ist es dasselbe Spiel... ist jetzt nichts mehr zu retten? Was war das bloß?


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]