Ein unsterblicher Norn, ein Phantomnorn und der Vulkan
Home » Foren » Creatures 2

Antworten: 7   Aktuellster Beitrag geschrieben von: Aileea (08.04.2008 20:13)

Herzlich wilkommen, Gast!
Einloggen / Anmelden
Einstellungen für Gäste

 Antworten  Neuen Beitrag schreiben  Im Forum suchen
Vorheriges Thema   Zurück zur Themenübersicht Nächstes Thema
Aileea

Beiträge: 654
Von: Unterschleißheim
Registriert: Sep, 2004

Ein unsterblicher Norn, ein Phantomnorn und der Vulkan geschrieben am: 24.03.2008 14:20
Antwort
Hallo!
Ich spiele derzeit mit Norns, die das WR-Canny-Genom haben, also normalerweise ca. 6 Stunden alt werden. Darunter ist aber einer, der nun schon fast so alt ist wie ein Norn mit Standardgenom (über 10 Stunden) und noch nicht mal senil... er ist auf der Stufe "alt" stehen geblieben. Es handelt sich nicht um einen von mir gezüchteten Norn, sondern einen heruntergeladenen; es gibt ihn bei den "Fairies of the week" auf "The creatures of Avalon" und er heißt Yoshaan. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit ihm und weiß, ob er unsterblich ist? Eine weitere Auffälligkeit dieses Norns ist, dass er sich pausenlos langweilt, egal, was er tut.
Dann gibt es da noch das Phänomen, das ich als Phantomnorn bezeichne; wenn ich alle Norns aus der Welt exportiere, wird in der Chronologie trotzdem noch einer angezeigt. Das hatte ich jetzt schon in mehreren Welten. Warum ist das so?
Und zu guter Letzt: Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Norns daran zu hindern, den Aufzug in den Vulkan zu benutzen? Meine Norns scheinen eine Vorliebe für die gefährlichsten Orte Albias zu haben.


AW: Ein unsterblicher Norn, ein Phantomnorn und der Vulkan geschrieben am: 29.03.2008 16:50
Antwort
Von: Prospero    Beiträge: 39 / Registriert: Dez, 2007
Bei den Problemen mit Yoshaan ( Unsterblicher Norn) und dem Phantomanorn kann ich dir leider nicht Helfen. Zu dem Vulkan-Problem kenne ich zwei Lösungen. Als erstes gibt es den Cob Button Lock, er fügt Knöpfe an den Aufzugschaltern ein, mit denen man den jeweiligen Aufzug ein- und ausschalten kann. Dann gibt es noch Möglichkeit 2 : Mach den Vulkan einfach dicht, also stell an den Eingängen einfach Barieren hin (Zum Beispiel den Cob Forcefield).
Hier die Download adressen:
Button Lock: http://www.creatures-of-avalon.de/cobs_mr_n_stuff.htm

Forcefield:http://www.creatures-of-avalon.de/cobs_spirit.htm

Ich hoffe, dass ich Helfen konnte


AW: Ein unsterblicher Norn, ein Phantomnorn und der Vulkan geschrieben am: 07.04.2008 12:08
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Vielen Dank, Prospero.
Ich versuche es jetzt ert mal mit dem Button Lock.


AW: Ein unsterblicher Norn, ein Phantomnorn und der Vulkan geschrieben am: 07.04.2008 12:23
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Hm, Yoshaan ist jetzt über 12 Stunden alt und immer noch "alt"... gibt es in C2 eine Möglichkeit, Norns auf die nächste Altersstufe zu versetzen?


AW: Ein unsterblicher Norn, ein Phantomnorn und der Vulkan geschrieben am: 07.04.2008 15:40
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
> Hm, Yoshaan ist jetzt über 12 Stunden alt und immer
> noch "alt"... gibt es in C2 eine Möglichkeit, Norns
> auf die nächste Altersstufe zu versetzen?

Ja, natürlich, wenn du den Blueberry Cheat aktiviert hast.


AW: Ein unsterblicher Norn, ein Phantomnorn und der Vulkan geschrieben am: 08.04.2008 16:35
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Danke, Mummy.
Und wenn ich den Cheat aktiviert habe, was mache ich dann, um den Norn zu altern?


AW: Ein unsterblicher Norn, ein Phantomnorn und der Vulkan geschrieben am: 08.04.2008 16:56
Antwort
Von: Mummy    Beiträge: 5.598 / Registriert: Okt, 2002
--> Test > Erzwungenes Altern


AW: Ein unsterblicher Norn, ein Phantomnorn und der Vulkan geschrieben am: 08.04.2008 20:13
Antwort
Von: Aileea    Beiträge: 654 / Registriert: Sep, 2004
Danke.
Hm, interessant, er ist sofort gestorben, als ich das gemacht habe. Also lag die ganze Sache mit der Unsterblichkeit offenbar daran, dass er nicht in die letzte Altersstufe eintreten konnte, und jetzt war er weit über sein Lebensalter hinaus.


Vorheriges Thema
  Zurück zur Themenübersicht      Zum Seitenanfang
Nächstes Thema


CREATURES DOCKING STATION | CREATURES FAMILY | CREATURES WIKI | DS HANDBUCH DEUTSCH | GRANDROIDS

Partner:

Albia - a place where you can dream - Alien's Creatures World - Creaturesisland - Generation Norn - Kari's Page - Lunatic World - Mummy's Creatures - The Undeadly Norn - Toa-Nuva's Spieletipps - Zauberalbia


Forum Startseite | Registrieren | Einloggen | Suchen

[ Powered by Jive Forums ]